Beiträge von Hugin

    Hallo miteinander!


    Ich bin passionierter Support-Spieler und suche hiermit "meinen"ADC. Ich suchte zur Zeit hauptsächlich Senna und suche DEN Adc fürs Leben. :D Nein Spaß ! ich suche Jemanden der Spaß am Spiel hat und nicht ganz so tryhardig drauf ist, dass er bei jedem Fail die Flamekeule auspackt. Ich bin kein Challenger und das weiss ich auch selbst. Alleine spielen macht auf Dauer nur keinen Spaß und mit Spielpartner, mit dem man ein freundschaftliches Verhältniss aufgebaut hat, macht die ganze Sache einfach mehr Fun.


    Champs mit Meisterschaft 7 und damit meistgespielt sind:


    -Senna

    -Thresh

    -Sona

    -Lulu

    -Nami

    -Karma

    -Janna


    mit Meisterchaft 6:


    -Morgana

    -Soraka



    Ich spiele meistens nur Normals, bin aber auch manchmal in Rakeds unterwegs , auch wenn ich da nicht ganz so viel Erfolg habe, versuche ich es dennoch zumindest bis Silber durch zu kommen. Gerne kann man sich nach längeren Kennenlernen mit mir auch im TS unterhalten. Am Anfang bin ich etwas schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin, bin ich recht aktiv dort unterwegs.

    Elo ist quasi egal, da man sich auch in Normals rumtreiben könnte, wenn man möchte (nein, ich steh nicht auf boosting, wenn ich hardstuck bin, dann weiss ich wenigstens das ichs bin, weil ich so bescheiden spiele. Ich mag es nicht durch irgendwem durchgeschleift zu werden, sondern sehe gerne meine eigene Leistung).


    Ein paar Fakten zu mir:


    Ich bin 34 und weiblich und würde gerne mehr weibliche Spieler sehen. Wenn ich nicht gerade mal in LoL unterwegs bin, vertreibe ich mir die Zeit mit künstlerischenSachen. Sprich: ich töpfere, oder kreire Sachen aus Fimo. Das Zeichnen steht auch an ersterStelle und ob mans glaubt oder nicht: ich habe ein Reallife auch wenn ich meistens Nachts sehr aktiv bin. Mein Charakter ist vielseitig, ich bin die, die am Anfang ruig ist und dann anfängt wenn man sich etwas kennt. Ich bin ein großer Fan von Düsterheit und würde mich als Gothic einstufen, allerdings mag ich solche Kategorisierungen nicht, außerdem kann mein Humor etwas schwarz sein. Zu finden bin ich auch in Spielen wie Ark oder WoW und auf Discord kann man mich auch adden: Gwynplaine#0299.

    In LoL : Hugín (mit einem vertikalen Strich über dem i)


    Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet. :)