Beiträge von FRZ Julioon

    Grüße,


    Dann würde ich dich bitten mal in unserem Teamspeak vorbeizuschauen :)

    Dort findest du auch unter anderem andere Spieler mit denen du in ruhe zocken kannst. Weitere Infos findest du dann in unserem TS Server :)


    Wir würden uns sehr freuen wenn du vorbeischauen würdest :) Den Link packe ich dir unter diesen Text.


    LG
    Julian


    frz-soulvipers.de

    Einen Wunderschönen guten Abend gewünscht,


    Ihr sucht noch nette Leute in eurem alter zum zocken, dann seit ihr hier bei uns genau richtig! Wir von FRZ-Soulvipers sind eine neue Community die das Ziel haben ganz nach Obern zu klettern und so groß wie möglich zu werden. Wir haben mehre LOL Teams und jeweils Spieler die von Bronze - Diamond alles spielen.


    Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann würden wir uns freuen wenn Ihr bei uns auf dem TS mal vorbeischauen würdet :)

    Den Link dazu findet Ihr unter diesem Text :)


    LG

    Julian


    frz-soulvipers.de

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Abend,


    Wie ich gelesen habe suchst du noch eine paar Leute zum zocken :) Da kann ich dir auf alle fälle weiterhelfen. Bei uns auf dem TS findest du mehr als genug Spieler von Bronze-Platin mit denen du gechillt und in ruhe zocken kannst. Wir haben Mentoren, Trainer, wir haben von Anfänger-Profis alles vertreten. :)

    Schau doch gerne mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei. Den Link Hefte ich hier unten mit an. Wir freuen uns auf dich.


    LG

    Julian


    frz-soulvipers.de


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Abend,


    Wie ich gelesen habe suchst du noch einen sehr guten Supporter, da kann ich dir auf alle fälle weiterhelfen.

    Schau doch gerne mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei. Den Link Hefte ich hier unten mit an. Bei uns findest du Supporter ohne Ende. von Bronze- Platin alles vorhanden. Wir freuen uns auf dich.


    LG

    Julian


    frz-soulvipers.de