Beiträge von Rei Danna

    Hallo, mein Mann hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt.

    Ich heiße Natalie oder auch Rei und streame jeden Abend zwischen 19 Uhr und 22 Uhr. Jeden Samstag gibt es ab 18 Uhr einen Cosplay Stream, dazu dürfen auch gerne wünsche geäußert werden. Da ich 2x die Woche mit meinem Team Training habe und auch dieses übertrage liegt Dienstag und Donnerstag der Fokus auf Cleanem League, bei dem man eventuell auchnoch etwas über Kommunikation etc. lernen kann. 1x Die Woche haben wir dann noch ein Turnierspiel bzw. 2 Spiele und da der Termin variiert, jeh nachdem was mit den Gegnern vereinbart wurde müsst ihr dann halt spontan einschalten. Meistenz ist es aber Sonntags. Elotechnisch bewegen wir uns auf gediegenem Platin-Diamant, wobei wir auch ab und zu mal Smurfen. Den Rest könnt ihr meiner Seite entnehmen. Ich freue mich wenn ihr einschalten würdet und mich ein wenig unterstützt. Tipps, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches sind auch gerne gesehen. LG Natalie/Rei<3

    http://www.twitch.tv/reilein