Beiträge von Bembelraver

    Die Regierung meines Landes ist grandios. Ein König des Trollens.

    Ich verneige mein Haupt vor so viel Dreistigkeit.

    Was wäre wenn Ich erzählen würde, die haben das ganze schon komplett ausgearbeitet in ihrer Schublade liegen, würdet Ihr denken ich wäre ein Spinner?

    Was wäre, wenn das ganze auch noch öffentlich auf Regierungsseiten einsehbar wäre.

    Was wäre, wenn die Regierung schon 2012 den exakten Verlauf dieser heutigen Epidemie vorausgesagt hat, mit allen Todesopfern, wie sich der Coronavirus verbreitet etc.

    Was wäre wenn die Regierung für dieses Planspiel auch schon die momentane Vorgehensweise geplant hat, ab wievielen Toten wie vorgegangen werden soll.

    Was wäre, wenn die Regierung schon 2012 vorausgesagt hätte, das diese Epidemie in Asien startet sich global verbreitet und auch gesagt, wie es kam, das im Norden und Süden des landes der Virus ausbricht.

    Was wäre, wenn ich das ganze auch noch beweisen kann.....

    Zitat : Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode – 65 – Drucksache 17/12051

    Quelle : https://www.bbk.bund.de/Shared…RfFDOFLug9uQUeNJKz18zNics ab Seite 55 geht der Horror los. Lasst Euch nicht verarschen...


    Über den Zeitraum der ersten Welle (Tag 1 bis 411) erkranken insgesamt 29 Millionen, im Verlauf
    der zweiten Welle (Tag 412 bis 692) insgesamt 23 Millionen und während der dritten Welle (Tag
    693 bis 1052) insgesamt 26 Millionen Menschen in Deutschland. Für den gesamten zugrunde
    gelegten Zeitraum von drei Jahren ist mit mindestens 7,5 Millionen Toten als direkte Folge der
    Infektion zu rechnen. Zusätzlich erhöht sich die Sterblichkeit sowohl von an Modi-SARS
    Erkrankten als auch anders Erkrankter sowie von Pflegebedürftigen, da sie aufgrund der
    Überlastung des medizinischen und des Pflegebereiches keine adäquate medizinische
    Versorgung bzw. Pflege mehr erhalten können (vgl. Abschnitt 3. – hier: Gesundheitswesen).
    Von den Erkrankten sterben rund 10%. Der Pool der infizierbaren Personen und damit
    potentieller Überträger der Infektion wird mit der Zeit kleiner, da Personen, die infiziert waren und
    zwischenzeitlich genesen sind, nun zunächst immun gegen den Erreger sind, während andere
    Personen an ihrer Erkrankung verstorben sind. Nach einem Höhepunkt sinkt die
    Neuerkrankungsrate auch, weil die Bevölkerung allgemein mit verstärkten (Eigen-)
    Schutzmaßnahmen auf das massive Krankheitsgeschehen reagiert. Infolge dieser Maßnahmen
    nehmen die Neuerkrankungen ab, was zum Nachlassen der individuellen Schutzmaßnahmen
    führt (aufgrund einer geringeren subjektiven Risikowahrnehmung), wodurch wiederum die Zahl
    der Neuerkrankungen zunimmt. Diese Wechselwirkungen tragen neben dem Auftreten neuer
    6 „Krankenhauspflichtig“ ist im medizinischen Sinne zu verstehen.
    Virusvarianten zu einem Verlauf mit mehreren Höhepunkten bei. Dabei ist so lange mit
    Neuerkrankungen zu rechnen, bis ein Impfstoff verfügbar ist (36 Monate).
    Die enorme Anzahl Infizierter, deren Erkrankung so schwerwiegend ist, dass sie hospitalisiert
    sein sollten bzw. im Krankenhaus intensivmedizinische Betreuung benötigen würden, übersteigt
    die vorhandenen Kapazitäten um ein Vielfaches (siehe Abschnitt KRITIS, Sektor Gesundheit,
    medizinische Versorgung). Dies erfordert umfassende Sichtung (Triage) und Entscheidungen,
    wer noch in eine Klinik aufgenommen werden und dort behandelt werden kann und bei wem dies
    nicht mehr möglich ist. Als Konsequenz werden viele der Personen, die nicht behandelt werden
    können, versterben.7