Beiträge von Ramuthra93

    Leute, vielen vielen Dank!

    Ich habe nun 212 beantwortete Umfragen und damit mein Ziel erreicht. Es haben zwar auch 75 Leute die Umfrage abgebrochen, was mir grundlegend etwas Schaden einbringt, da ich knapp 25% Abbrecherquote habe, aber es ist vollbracht.

    Die Umfrage ist noch bis morgen online - wer mir nochmal was Gutes möchte, darf gerne nochmal teilnehmen.

    Wer die Ergebnisse haben mag, bitte einfach kommentieren oder PN - Vielen Dank!


    https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG

    Vielen Dank, ich habe nun 194 beantwortete Umfragen. Leider haben viele, die die Umfrage auch gemacht haben diese nicht vollständig gemacht. Es würden jetzt noch 6 Stück fehlen *__*

    Bitte bedenkt, dass eine nicht vollständige Umfrage eher schadet als nützt.

    Und ich werde der Community auf jeden Fall die Ergebnisse präsentieren, gern auch meine gesamte Masterthesis - aber dafür brauch ich noch ein paar Wochen Bearbeitungszeit :D

    Es tut mir Leid, wenn ich hierbei gegen interne Regeln verstoße und allgemeine schlechte Laune hervorrufe.

    Mir liegt mein Abschluss sehr am Herzen und als leidenschaftlicher LoL, CS:GO, PUBG und AoE II Spieler hab ich mir das Thema eSports ausgewählt und dachte mir, dass solche Foren wie diese hier die geeigneten Plattformen sind, um Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich über jeden aktiven Teilnehmer, der die Umfrage bis zum Schluss macht. Es sind 30 Marken, die wiedererkannt werden soll und 30 Fragen zum Interesse am eSports.


    Davon abgesehen stehe ich gerne zu allen Fragen bezüglich eSports Themen zur Verfügung

    Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,


    ich studiere Sportmanagement und benötige für meine Masterthesis (Abschlussarbeit) ähnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!


    Ihr würdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wäre wirklich großartig.


    Wer möchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfügung stellen.


    Danke im Voraus!!


    https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG :thumbup: