Beiträge von m1kros

    Hallo :D


    Wie im Titel schon steht, weiß ich langsam einfach nichtmehr weiter. Ich verliere öfter als ich Gewinne, gerade in letzter Zeit und verstehe einfach nicht was ich falsch mache. Ich bin ADC Main, schaue mir täglich Videos oder Coachings auf YouTube an, habe einen Timer der alle paar Sekunden piept damit ich auf die Map schaue usw. aber es hilft nicht.

    Seit Jahren versuche ich endlich nach Platin zu kommen, ohne Erfolg.

    Habt ihr igendwelche Tipps für mich wie ich es endlich schaffen kann zu climben oder sollte ich einfach die Rolle wechseln?

    Ich heiße ingame m1kros, falls ihr mein OPGG checken wollt. Wenn ihr andere Infos braucht schreibt mir gerne.


    Außerdem habe ich das Gefühl immer mindestens einen Mate im Team zu haben der krass am inten ist. Damit meine ich einen Midlaner der 0/7 steht oder einen Jungler der 3/10 steht, ihr wisst was ich meine.

    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :D


    LG

    Hey Leuts!

    Bestimmt gibt es hier tausende an ADCs die sich beschweren, dass ihr Team sie "zurückhält" und sie nur wegen den Mates verlieren, doch in vielen Games kommt es mir zumindest so vor, als ob dies der Fall ist. Natürlich spiele ich auch bei weitem nciht fehlerlos und es gibt immer etwas zu verbessern, doch vielleicht könnt ihr mir helfen genau das zu finden, was ich verbessern muss.

    Mein Problem ist vor allem, dass ich wirklich in den meisten Fällen die Lane richtig gut gewinne und auch mein CS hat sich mittlerweile in den Rankeds gebessert, so habe ich auch immer mehr als der Gegner.

    Als ADC fühle ich mich aber sehr von meinem Team abhängig und wenn die nichts reißen, fühle ich mich useless obwohl ich guten Farm hab und den ein oder anderen Kill in der Laningphase geholt habe.

    Nun wollte ich euch fragen, was ich denn machen könnte um meinen Lead zu spreaden, plus endlich aufzusteigen. Letzte Season war ich Gold 3 oder 2 ich weiß nicht genau und jetzt komme ich einfach nicht aus Silber 1 raus.

    Hat irgendjemand Tipps für mich? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

    Liebe Grüße m1kros

    Tja, ihr habt das bestimmt schon tausend mal gehört, dass sich ein Silber 1 Draven Main beschwert, sein Team würde immer feeden und ach das ist ja so unfair.

    Ich weiß, dass ich bei weitem kein wirklich so guter Spieler bin, sonst könnte ich die Games wohl KOMPLETT carryn. Manchmal gelingt es mir ja auch, wenn man mal bei meinem OPGG vorbeischaut, Name:m1kros.

    Leider ist es oft so, dass mein Team nach 5 Minuten 0/5 steht und irgendwann sind da nur noch gefeedete Gegner, weshalb ich natürlich ultra passiv spielen muss und letztenendes kann ich da auch nichts machen. Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand vielleicht sagen könnte, was ich denn falsch mache, denn ich gewinne die Lane würde ich sagen in 80% der Fälle, vielleicht Roame ich danach aber zu wenig oder helfe anderen lanes?!, ich weiß es nicht. Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Klar spiele ich auch manchmal wirklich nicht gut, was man bestimmt manchmal an meinem CS erkennen kann, aber ich würde sagen, dass ich dann wenigstens nicht komplett reinfeede und probiere das game nicht unwinnable zu machen.

    Es regt mich einfach auf, dass ich in den Gold Promos Leute bekomme die meinen sie müssten Soraka Mid Lane spielen oder ähnliches und dann 0/6 gehen und direkt ff schreiben. Ich habe das gefühl ich werde durch die Mates ein wenig runtergedrückt, da ich wie gesagt die Lane wirklich oft gewinne, aber vielleich schaffe ich es dann nicht das Game stark genug zu carryn oder was auch immer, vielleicht könnt ihr mir das ja sagen :D

    LG ;D