Beiträge von Slashgamerx3

    Hey Liebes League Forum,

    ich suche auf diesem Weg einen DuoQ Partner der Bock hat mit mir zu Climben. Ich bin Toplaner und daher wäre es empfehlenswert wenn ihr Jungler oder Midlaner seid.

    Ich spiele hauptsächlich Splitpush Champions und momentan Climbe ich die Ränge sehr schnell (meiner ansicht nach)

    Ich bin gerne auch für etwas höhere Ränge offen da ich mich gerne verbessern würde und auch gerne Lerne. Ich bin Tiltproof und mental sehr dickhäutig und habe auch schon viele Games mit dieser Einstellung rumgerissen.

    Ich bin heute abend sehr lange da also wenn ihr Bock habt schreibt mir gerne.

    Noch am Rande ich bin 28 Jahre alt männlich und wenn ihr keinen Bock auf Comms habt reicht mir auch wenn wir einfach Ingame pings etc verwenden. Bin aber auch gegenüber DC oder TS3 nicht abgeneigt.


    LoL: Slashgamer95


    sonst auch gerne hier schreiben

    Moin Jungs und Mädels,

    Ich würde gerne auf diesem Wege einige Mitspieler oder Mitspielerinnen finden da ich leider in der Soloq stuck bin.
    Liegt sehr viel an den Mates und daran das ich als Top Laner in Season 12 nicht großartig viel Impact habe da ich am Liebsten Tanks Spiele. Aber natürlich gibt es auch viel was ich Improven kann und will.

    Vielleicht hat ja einer von euch Bock. Teamspeak bevorzugt aber Discord auch möglich.

    Habe grundsätzlich eine Menge Champs auf den Unterschiedlichsten Positionen. Ich bin 25+ und würde es begrüßen wenn ihr auch 20+ mindestens wärt. Auch älter ist jedoch kein Problem. Mich würde auch nicht stören wenn ihr viel - sehr viel mehr Gameknowledge habt als ich, sofern es euch nicht stört das ich etwas Zeit brauche um zu lernen.

    Das wars fürs erste. Wenn euch das passt könnt ihr gerne adden.

    Add: Slashgamer95

    Servus an alle die das lesen.

    Mein Kollege und ich haben vor kurzem angefangen LoL zu spielen und suchen deshalb jetzt ein "Team" zum zocken.

    zur Elo kann ich noch keine Auskunft geben da wir beide noch keine Rankeds zocken können.

    Wir spielen Momentan zusammen Bot-lane allerdings ist die Position im 5er Team egal da sind wir flexibel und Spielen das was im Team gebraucht wird.

    Da wir relativ neu sind wäre ein "anfängerfreundliches" Team wünschenswert, die nicht direkt reinflamen wenn man mal einen Fehler macht sondern zum Lernprozess beitragen.

    Hauptkommunikation über Ts3 wäre für uns einfacher als Discord, aber Discord haben wir natürlich auch wenns nicht anders geht.

    Die einzige Anforderung die wir ans Team haben ist 18+ ohne Ausnahmen (wir sind beide 20+).

    Wenn noch fragen offen sind könnt ihr sie gerne stellen.


    LG