Beiträge von SplitpushLife

    Hallo Rankax,


    Flame wird bei uns unter keinen Umständen geduldet und sofort mit Ban bestraft.


    Konstruktive Kritik ist natürlich in Ordnung, doch Flame unter keinen Umständen.


    Wir wollen Spaß am Spiel haben und man macht mal Fehler und trotzdem kann man gewinnen. Wenn auch nur eine Person im Team jemanden flamed zieht dies alle anderen mit runter und verringert auch die Siegeschancen.


    Überleg dir bitte lieber nocheinmal ob das etwas für dich ist, denn in einem Team/Clan/Guilde wie du es auch nennen möchtest ist kein Platz für Flame/Int/Troll.


    Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft zu gründen in der man mit allen anderen gerne zusammenspielt und Niemand spielt gerne mit jemandem zusammen, der unter Druck oder wegen Fehlern flamed.


    Lg DieTaubeTaube Splitti

    Hey schau doch mal bei meinem Post vorbei das wär bestimmt was für dich😁👍🏽

    Je mehr wir werden desto sicherer hat man immer Duo oder Flex Mates am start😊

    Hey schau doch mal bei meinem Post vorbei evtl wär das ja was für dich😊

    Umso mehr Leute wir auf unserem Discord werden desto besser kann man Duo oder Flex zocken😁👍🏽

    Hey Leute😁,


    Wir sind auf der Suche nach allen möglichen Mitspielern ab Gold👍🏽


    Discord ist vorhanden aber noch relativ leer und wir wollen einfach einige Leute zusammenbekommen damit man immer einen Duo-Mate oder ein Flex Team hinbekommt😄


    Wir, also die Admins des Discord, sind einmal ich, Splitti, als Platin Supp/Top und Garlic als Dia Adc/Supp :smile:


    Wir freuen uns auf jeden Neuzugang, nur keine Trolls/Tilter/Flamer, sowas geht nicht!


    Also wenn ihr Lust habt und nette Leute seid und auch Lust habt öfter mal zu 5. Flexen zu können schreibt einfach😁👍🏽