Beiträge von Dùsty

    Hi!


    Mein Name ist Paul, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Berlin. Ich bin auf der Suche nach einem DuoQ Partner (Am liebsten Jungle), mit dem ich zusammen Master climben kann. Aktuell dümpel ich zwischen D2 70 LP und D1 20 LP hin und her, schaffe den Sprung auf Master allerdings nicht ganz. Mein aktueller Championpool ist recht groß, in soloQ beschränkt er sich allerdings meist auf Gnar/Urgot/Cho/Shen/Renek, sofern ich keinen counterpick finde, der in der Situation passt. Ich spiele recht consistent und bin zu 95% der Zeit nicht aus der Ruhe zu bringen - den Chat komplett zu disablen ist eine sehr hilfreiche Maßnahme.


    Da ich abends meist Scrims oder Ligaspiele habe, kann ich nur morgens/mittags/nachmittags soloQ spielen. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich inGame adden : DVN Dùsty.


    Ich freue mich auf eventuelle Anfragen

    LG

    Dùsty