Beiträge von Kevin1993

    Hi,


    suche gern Spieler jeder Position für DuoQ. Ich selbst spiele Support (main Morgana, aber auch Lux, Janna sowie Leona/Malphite falls kein Tank vorhanden ist).

    Ich selbst eiere momentan in mid-Bronze herum, suche daher Bronze-Spieler die wie ich denken, dass sie dort nicht hingehören :)


    Was mir wichtig ist: kein Flame (jeder hat mal nen schlechten Tag/schlechte Games)


    Das wars eigentlich auch schon.


    Ggf. suche ich auch ein Team für Flex zur selben oben genannten Bedingung.


    Optional einfach adden: xXxKeviiinxXx


    Bis dahin!

    Danke dir, das hat mir sehr geholfen.

    Das würde auch erklären, warum ich als Bronze2 zT noch mit Irons "gematched" werde. Die Season habe ich als Iron2 begonnen.

    Wie langfristig zählt "oft verloren"? Ich habe manchmal Serien von 5-6 losses, danach wieder 9/10 Games Win o.Ä., das ist wahrscheinlich dann eher schlecht für die ELO? Ratings in den jeweiligen Games zählen sicherlich gar nicht (hab immer mal S, oft A)?

    Hi,


    ist es normal, dass man mit "positiver Winrate" trotz allem mehr LP für einen loss abgezogen bekommt, als dass man welche für einen Win bekommt?

    Diese Season bisher: 97 Wins // 79 losses. Trotzdem bekomme ich für einen Win meist nur 12-14 LP gutgeschrieben, bei einem loss immer um die 16 abgezogen. Sollte das nicht nur so sein, wenn meine Winrate unter 50% wäre -> ich wohl zu hoch geranked bin? Gleicht sich das Ganze auf lange Sicht aus?


    Thx schonmal :)