Beiträge von Manturan

    Guten Tag,


    hab das gefühl Frauen tilten in dem spiel nicht so schnell wie manch Männer

    Das hängt oft von der Person ab. Aber ich glaube das ist fast gleich vom Tilt Lvl her.


    Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg eine decente ADC Spielerin zu finden. Und im großen und ganzen Flamet jeder irgendwann mal auch wenns nicht viel ist.
    Und meist sind auch Toxische Menschen sympatisch wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat. Und zu chillig ist doch auf dauer Langweilig :D

    Mfg Mantu :happyporo:

    Im Großen und ganzen vertritt jeder seine meinung. Aber ob nun das eine Stimmt und/oder das andere findet man doch eh nur herraus wenn man es selber testet.
    Oder man hört drauf und addet keinen von beiden. In der Theorie könnt ihr beide Toxic sein oder auch keiner und ihr hattet einfach schlechte games. Mir ist es eigentlich egal, aber nicht das es hier noch ausartet und ihr euch hier gegenseitig flamt.

    Mfg


    Mantu :happyporo:

    Hallo zusammen, ich suche einfach ein Paar Leute zum Zocken. :coolporo::sleepyporo:

    Zu mir ich bin 25 M, ich mag Kekse und Poros :tongueporo:  Einfach Fragen

    Ach wenns passt, passt es und wenn nicht dann nicht :happyporo:

    Ich hab immer Spaß am spielen obs gut oder schlecht läuft.



    Könnt mich einfach Adden. :coolporo:

    Manturan

    :poropal:

    Hallo, wir können gerne mal spielen.

    Zitat
    Ich stelle keine großen Erwartungen oder Ansprüche.

    Hast du das Aufgeben?

    Zitat
    Einfach ein paar gechillte Menschen

    Was sind gechillte Menschen für dich ? Zählen da auch leute zu die nur, weil ein Game nicht so läuft wie geplant. Nicht mehr reden und dann einfach gehen?

    Zitat

    Ende des Games einfach 4-9 Spieler reporten muss., weil Toxic-Chat, AFK oder laufen wie ein Pokemon im Jungle hinterher <.<I

    Ist das nicht schon eine Toxische Einstellung.

    Zitat
    Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich hier auf dem Board genauso wie in den FB rein gar nichts tut

    Hast du mal versucht, einfach drauf los zuadden? Das klappt auch gut. Oder schreibst du nur alle paar Monate einen Beitrag?Aber wenns doch nicht klappt wieso suchst du dann hier nach Menschen :D?

    Zitat
    Selbst die Spieler, die hier aktiv suchen, suchen eigentlich nur Frauen bei denen sie mal mit der Palme wedeln können

    Also das stimmt ja auch nicht so wirklich. Dafür gibt es andere Seiten meines Wissens

    Zitat

    aber wohl 80% der Community beschreibt

    Diese Statistik würde ich gerne mal sehen. Danke im Foraus.


    Aber darf ich nicht meine Meinung Äußern ? Kritik ist nicht deine Stärke habe ich das Gefühl. (Nach dem der Beitrag gelöscht wurde)


    Mit freundlichen Grüßen


    Mantu