Beiträge von s1ck7

    Also habe es gestern getestet und hat NICHT funktioniert bei mir... Nach der Championauswahl sobald ich im Ladescreen bin krieg ich einen Black screen und mein PC startet neu..


    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?


    LG

    Hey Leute...


    habe das selbe Problem. Hab auch ne RTX 3080, Ryzen 7 3700x.

    Ich dachte es liegt an der GPU und/oder den Treibern.

    Ich teste heute Abend mal euren Lösungsvorschlag. Bin echt gespannt ob es mir hilft. Bei mir funktioniert nämlich ALLES! einwandfrei, egal welches Spiel, egal welche Stresstests oder was auch immer. Nur bei LoL sobald es in den Ladebilschirm fürs Match geht, schmiert mein PC ab und startet neu.


    Ich melde mich auch nochmal heute Abend und sage dann bescheid ob es geholfen hat!


    Seeyaw~