Beiträge von Zavolta

    Nein, es war nicht ali

    Hm... war das vielleicht :sion: ? Ich kann mich spontan gar nicht exakt an seine alte Ulti erinnern... aber hatte der nicht so eine Ulti, die Teamkameraden mitnutzen konnten?!

    Wenn das nicht stimmt, bin ich für diese Runde draußen... hab zwar schon ein paar neue alte Eigenschaften gefunden, die ich hier zum Rätseln reinstellen könnte... aber leider keine definitive Antwort auf diese aktuelle Frage...

    :biggrin:

    War es :alistar: ?



    PS: als "Spielregelergänzung" - im Internet spicken ist natürlich nicht erlaubt (gibt ja diverse Seiten, die sämtliche Heldenveränderungen hinterlegt haben)... aber wenn man hier auf "Smileys" geht und dort auf "Champions", kann man zumindest alle verfügbaren Helden anschauen und so zumindest keinen vergessen...

    :grin:

    naja von der Lore her darf sie das glaub ich als einzige. Oder?

    Wenn die das nicht schon wieder geändert haben... ich verfolge die ganzen Hintergründe nicht wirklich... weiß aber nur, dass Magie in Demacia verboten ist... weshalb Lux, nach diesem Trailer, sofort inhaftiert werden müsste...
    :jibberjabber:

    Jeder mit altem Relic Shield? ;D


    Da es um Heilung geht, sag ich mal Soraka. Ich glaub aber, wir brauchen da mehr Tipps, wenn sich heute kein Sieger findet ;3


    Okay, genau so hab ich's verstanden, kannte aber TFs alte Ulti nicht^^

    Na, so einfach glaub ich nicht... die alte Soraka konnte zwar heilen und Mana auffüllen... aber heilen nur als Fähigkeit, nicht bei einem Auto-Angriff... das ist schon kniffelig...

    Nein, Ashe ist es nicht... zumal ihre Ulti zwar global über das Spielfeld geht, aber erstmal treffen muss...


    Also formuliere ich es etwas deutlicher:


    Wer war ich?!

    Meine alte Ulti hat bei Aktivierung als Nebeneffekt sofort, auf alle Gegner (also global) einen "Slow" ausgelöst.

    gut jetzt muss ich mich leider raushalten.
    Weil ich weiss woher du die Rätsel hast^^

    Naja, die Rätsel selber sind ja eigentlich bekannt (als wer die gestellt hat)... die wurden in diesem Spiel ja nur übernommen ;)

    Hallo,


    das "wer bin ich" Spiel... ist zwar nett, aber letztendlich mangels Infos nur eine Endlosraterei ;)


    Ich dachte mir... gerade für die LOL-Veteranen... eine "Wer-war-ich"-Variante... man stellt "sich" vor und nennt seine alte Fähigkeit (die es inzwischen nicht mehr gibt)... und dann schauen wir mal, wer das noch weiß... ohne jetzt im Netz zu suchen... ;)


    Also Sonderregel: nur wer die richtige Lösung kennt und nennt, hat sich als wahrer Veteran erwiesen - und darf und muss dann aus seinem vorhandenen Altvorderenwissen das Spiel fortsetzen...

    :biggrin:


    Mach ich mal den Anfang:


    Wer war ich?!

    Meine alte Ulti hat einen globalen "Slow" ausgelöst.

    Pro Event kann man ja maximal 25 PP erfarmen... das erklärt also in diesem Jahr (wir reden ja von PP2020) maximal 50 PP.

    Dazu 100 durch fleißiges Token-Farmen... macht dann 200 in diesem Jahr.

    In Summe 250.


    Alles darüber hinaus muss man gekauft haben...

    :cool:

    Naja, es gab ja beim letzten Event diese Kugel-Pakete, bei dem man jeweils auch 40 PP dazubekommen hat... also wenn man 7200 RP ausgeben wollte, die großen Pakete ;)

    Hat überhaupt jemals es geschafft, einen Stufe 5 Helden auf Gold zu bringen?!

    Man muss ja bisher froh sein, wenn man die überhaupt auf Silber bekommt...

    Hallo,


    also die erste Antwort war:


    Zitat

    die Reichweite entspricht dem gleichen Prinzip wie in League of Legends.


    160 wäre zum Beispiel 1 Feld während 440 zwei Feldern entspricht.


    Damit war ich nicht zufrieden und hab noch weiter nachgehakt:


    Na, damit lass ichs mal bewenden...

    :unsure:

    Dafür haben wir schon Syndra. Zudem wärden mir da eher noch ein paar andere passendere Kandidaten einfallen als dieser Schönling Urgot :tongue:

    Ich Denke mal so nächste Woche mit patch 10.7 und dem 1.april

    Naja, gemäß dem LOL-Fandom gibt es aber im 10.6 Patch noch jede Menge Inhalt, den man im Spiel immer noch nicht bekommen kann...


    https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/V10.6


    Die ganzen neuen Darkstar-Skins und so...


    PS: ich sah auf der Seite grad, dass die Skins für heute, also 26.03., angekündigt sind...

    Wann soll der denn jetzt online gehen?

    Da startet dann doch auch ein neues "Event"?!

    Gibts da wieder Skin-Kugeln oder so?


    Muss mich noch für meinen Gold-Aufstieg belohnen...

    :w00t:

    finde das ne sehr gute Lösung mit Urgot.
    so bekommt die Communtiy ihr Meme
    Und SG Fans(wie ich) müssen nicht damit Leben, dass Urgot ein richtiger SG geworden ist.(auch wenn mich dann interessieren würde, wie sie das Geschichtstechnisch erklären.

    Und ja als ich das Skinspotlight auf dem Handy aufploppen sah, musste ich auch zuerst mal Lachen^^

    Ach bitte... kein Wrestling geguckt früher? Da ist es doch gang und gebe, dass Bösewichte über Nacht zu Lieblingen werden... und Lieblinge auf einmal zu Bösewichten... soll sich Riot halt ein paar der Wrestling-Kosmos-Schreiberlinge ausleihen :biggrin: