Beiträge von Zavolta

    Ein Ranked Lose sind +6 SP, ein Win +10.


    Du brauchst für 1600 SP also sehr, sehr viele Spiele.

    ach, ich habe inzwischen soviele niederlagenserien, die mich immer wieder von s1 direkt runter fast nach bronze bringen... da habe ich wohl schon alleine durch die niederlagen über 2000 SP...

    :cassiosad:

    Aber eine Anzeige im Spiel, die den aktuellen SP-Wert zeigt gibt es nicht? Man muss selber rechnen?

    Die aktuelle Rangliste ist das schlimmste, was ich in 14 Jahren LOL bespielt habe... mal schauen wie es mit dieser Änderung wird... die Smurf-Pest ist unerträglich geworden, seitdem Riot die Smurf-Queue entfernt hat...


    Diese 1600 SP für die Belohnung wenn man nicht Gold ist,... was bedeutet das? Wohl kaum "1600 SPiele"... wo kann man seine aktuellen SP herausfinden? Im Spiele ist mir diese seltsame SP-Währung nur bei den "normalen" Belohnungen für die Ranglistenspiele aufgefallen:



    Aber da die höchste Belohnung für 800 SP erhalten werden kann, gibt es danach keine weitere Info?!

    Mein Tipp: mach den Chat aus und schreib am besten ein paar Wochen gar nix. Mir ist das auch passiert. Dazu verleiten lassen mit einem Mitspieler zu "diskutieren", danach die Warnung bekommen... nichts weiter dabei gedacht, dann eine Woche später einen echten Troll im Tram gehabt (also nicht "schlecht" gespielt, sondern geintet, Lane verlassen, Gegenstände verkauft und ohne weiter"gespielt"), diesen mehrfach auch im Chat so benannt... was ich nicht hätte tun sollen, denn das hat mit dem "Vorwarnungsstatus" gereicht um die minimalste Chatsperre zu bekommen... was mir im Grunde noch egal war, ich schreib eh kaum was... aber eben auch Verlust der Ehre... von 5 auf 1 .... was wirklich wehtut :mellow: ). Hab dann auch länger mit dem Support geschrieben, die haben zwar auch zugegeben, dass der wahre toxische Spieler der Troll war, also ein echter Troll war, aber dass man selbst die toxischen Spieler nicht so benennen darf, sondern "ruhig bleiben soll und danach einfach melden". Punkt. Thema beendet.


    PS: Diesen "really nigga" Meme habe ich noch nie gehört und hätte das auch gemeldet.

    Schönes MM mit schönen Smurfs, die das Spiel 1 vs 9 gewinnen, alles wegrotzen und den Spielspaß für 9 Spieler ruinieren. Danke Rito, gut gemacht, die Smurf-Queue zu entfernen... Bronze1-Talon mit dem typischen Low-Level (42) Konto... und wie man sehen kann, spielt er wie ein Anfänger...


    So geil, Lev32, nur 7 Ranglistenspiele in der Gesamtspielhistorie, eigentlich immer MVP... aber gibt ja "Spezialisten" die das Smurf-Problem negieren, einfach nur noch lachhaft, welche "Anfänger" mit "normalen" Spielern gepaart werden:


    Seriöse Online-Händler nehmen natürlich EC-Karten. Und wenn nicht "Vorabüberweisung" wenn es sein muss, wenn man ums verrecken bei so einem Saftladen bestellen "muss"... und wer das nicht hat... gibt auch noch andere Anbieter.

    Naja also in dem punkt sind andere grossfirmen auch nicht besser als tencent.


    Ausserdem sollte man hier beachten dass der Maßstab vermutlich nicht nur für Deutschland gesetzt ist. Ich will jetzt nicht arrogant sein aber jetzt mal aus meiner Perspektive betrachtet als Schweizer, der so untere mittelschicht ist:

    800 eur hätte ich als freies monatsbudget zur Verfügung.

    TAGES- nicht MONATS-Büdscheee ;-)

    Ich gehe eher davon aus, dass das gemacht wurde, damit man behaupten kann, man hätte was gemacht :D
    Der Wert ist viel zu hoch bzw. der Zeitraum zu kurz.

    Mit 800€ am Tag kann sich JEDER Problemlos arm machen xD

    Zumal Kreditkarten doch monatlich abgerechnet werden?! Da kann man sich viel aufsummieren, bevor man die Rechnung präsentiert bekommt...

    Klingt zwar nett, ist aber definitiv falsch.

    Wenn ich sehe, dass ich aktuell auf einem Niveau gelandet bin, bei dem es "okay" ist, dass der vom Spiel gewählte ADC sich "Singed" pickt... oder permanent ein Team mit Null Drachen, Null Heralds, Null Nashs aus dem Spiel geht, weil ein Jungler gar nicht erst versucht, den eigenen Jungle zu verlassen sondern einfach nur froh ist, dass er in Ruhe Farmen kann... dann fehlt es vielen Spielern (auf diesem Niveau) an den grundlegensten Kenntnissen...

    Solange sich alle Smurfs am Anfang in Silber tummeln, bleibt es für die echten Spieler ein Ärgernis. Die Smurfs gehen nach oben, die "echten" Spieler in dem Bereich gehen runter, wenn sie nicht zufällig ins Smurf-Team gelost werden.

    Ich habe eine Zeit lang um die Gold-Promo mitgespielt, wie immer seit Jahren, aber plötzlich nur noch nach unten Richtung Bronze durchgereicht. Klar, mein Spielverständnis und Heldenbeherrschung haben sich über Nacht verflüchtigt... und selbst auf Silber4-Niveau kommen Spieler ins Team, die mit Lev30 (und ihrem 2 ten Ranglistenspiel überhaupt) alles wegrotzen und am Ende mit 5 Level Vorsprung zu jedem anderen Spieler das Spiel beenden.

    Früher war ich froh, wenn im Ladescreen die "Lev30"-Spieler mit 0 Mastery auf ihrem gewählten Helden im Gegnerteam sind und die M7-Spieler in meinem... jetzt hofft man, dass die vermeintlichen "Anfänger" im eigenen Team sind, weil die Chance sehr hoch ist, dass das mal wieder ein OTP-Smurf ist.

    Ist trotzdem ein Schwachsinns-MM.. ein Masterspieler ist alleine schon von seinem Spielverständnis einem "echten" Bronze/Silber-Spieler überlegen, da macht es auch nichts, wenn er mal ausnahmsweise nicht sein OTP spielt.

    Aber nicht mal im Durchschnitt hats ja gepasst... war ja im Schnitt Bronze1 vs Gold4... den Spielchat hättet ihr mal mitlesen müssen...

    Ganz im Gegenteil ist sogar noch etwas essentielles schlechter geworden: Die "Smurf-Queue" ist weggefallen, weshalb "erkannte" Smurfs jetzt ganz regulär mit "Anfängern" oder "Durchschnittsspielern" gepaart werden, was für die Smurf easy-peasy-alles-wegrotz-Spiele bedeutet... und für das Gegnerteam frust... das hat Riot auch schon erkannt und will das "im Auge" behalten...