Beiträge von Zavolta

    Ach wie schön... man bannt in der char-selection einen Char (von dem nicht angezeigt wurde, dass ihn jemand spielen wollte)... und man wird direkt mit "SMD" und "DIE" etc. angegangen... leider kann man in der Lobby keine "Ingame-Schnappschüsse" anfertigen, da muss man immer mit Windows Screenshot machen und direkt in ein Grafikprogramm einfügen, bevor man den nächsten Screenshot machen kann... deshalb nur 2 der späten Flame-Tiraden...



    8tes Spiel... und wieder im falschen Team. Jungle und Top permament 4 level hinter den direkten Gegner, der Jungle ohne Ganks, ohne Drachen, ohne gar nix.

    Man selber gewinnt wie immer die Lane, macht wie immer am meisten Schaden im Team (diesmal aber nur 2tmeister von allen Spielern, da gewisse Gegner richtig schön gefeedet worden)... und damit ist man also am Tiefpunkt angelangt: S4 mit 0 LP. Das nächste Trollteam bedeutet dann Abstieg nach Bronze.


    Danke Rito für dieses faiere MM seit Wochen.


    warum spielst du eig noch ranked, wenn du dich eh nur in dauerschleife aufregst?^^

    Klar, gibt ja gar keinen Grund sich nicht aufzuregen. Das ganze MM ist fair und ausgewegen und man würde niemals 7x in Folge ins Troll Team kommen und überhaupt liegt es nur an einem selbst, ob man aufsteigt oder nicht...



    Warum ich Rangliste Spiele? Weil ich diesen Scheiss-Skin will. Früher immer locker durch Gold bekommen.... jetzt braucht man ja 1600 SP (?)-Punkte, wenn man nicht Gold schafft.

    7es Spiel... und wieder ein Troll im Team. Schon in Char-Selektion angekündigt... und direkt AFK geblieben. Immerhin Remake möglich.


    Ja, gibt ja "Einsteins" die sagen, statistisch bekommt das andere Team 5 Trolle, du maximal 4... Fakt ist, das jetzt 7 Spiele in Folge die Trolle nie im anderen Team waren.

    5 tes Spiel: wie gehabt... der Supp instalocked "Illoia" für top... s chreibt dann "whooops, i am supp?! hahahaha"... nur um dann im Spiel Top perma zu inten/feeden... teilweise 2-3 Levels hintendran. In Minute 12 war der Gegner Top schon vor unserem Inhi Top... Jungle-Diff auch wie gehabt... mal wieder keinen Drachen, keinen Harald, keinen Nash, keine Ganks... Jungle-Stats und Level zeigen auch hier den deutlichen Unterschied... ich Mitte wie immer gewonnen, teilweise 2-3 Levels vor Sylas... aber wie immer keine Chance zu gewinnen, da der Klassenunterschied der anderen Spieler mal wieder viel zu groß war.


    Was für ein Witz, die Rangliste in dieser Saison... erst um Gold-Promo mitgespielt, dann gnadenlos fast nach Bronze durchgereicht worden... vermutlich weil ich plötzlich alles verlernt habem schon klar... dann wieder nach S1 hochgespielt... und kaum kommt man auch nur in die Nähe der Gold-Promo... schnipp.... wieder keine Chance zu gewinnen und man bekommt Feeder, Inter, Leaver ins Team... dauernd... jetzt wieder stramm Richtung Bronze...


    Letzte 3 Spiele:


    1) Jungler, der zum ersten mal seinen Charakter ausprobiert und im Spiel nach Tipps zum Jungeln fragt... dazu einen Inter-Supp, der nach 0/8 AFK geht.



    2) Man gewinnt wie immer seine Lange, gankt überall, macht am meisten Schaden von allen Spielern... aber wieder keine Chance, da man im Feedfest wieder im Team ohne ADC ist... und alle anderen im Team 2 Levels hinter ihren Gegenspielern kriechen...



    3) Lane (wie eigentlich immer) gewonnen... aber die 5/27 inter-botlane hat ein Sieg mal wieder von Anfang an unmöglich gemacht... und inten/trollen war hier Programm. Immer drauf, pushen... alles gewardet, Gegner kommt, man pingt, man schreibt, egal, immer weiter drauf... das ganze Spiel über...



    4) Und im 4ten Spiel in Folge... ein Supp-Bot, der in Minute 3 tilted und AFK geht... bzw. später alle anderen Lanes trollt... und perma-flamed. Stats sehen diesmal nicht so gut aus (obwohl mal wieder am meisten Schaden von allen Spielern), aber da man 4 vs 5 spielt, war es nur noch überall aushelfen... und man hatte doch keine Chance, war nur ein langsames 4 vs 5 hinsichen:




    Auf Gegner-Nachfrage gibt er offen zu, dass er AFK ist...



    ... schreibt etwas im Chat rum... und vor allem schreibt er immer im All-Chat wenn einer von den Rest-Spielern irgendwo hinrennt zum helfen:




    Ja, so ist Rangliste geil... und wie man sehen kann, liegt es immer nur an einem höchstselbst, wenn man nicht gewinnt...


    4 Spiele in Folge jeweils min. 1 Troll im Team gehabt... sehr ausgewogen. Und statt wie in jeder Saison Gold zu erreichen, geht es gegen Bronze... und im Clash haut man zeitgleich Platin-Spieler auf deren Main weg... ja, ich bin absolut Talentfrei und gehöre nach Bronze. MM ist absolut fair und hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.

    Ich bitte dich...

    :jibberjabber:

    Naja die Frage mag blöd klingen, aber ich hab auch hin und wieder leute, wo zwar reportwürdig schreiben aber doch (leider) viel zum sieg beitragen.

    das ist dann so der Moment wo ich mit dem Gedanke spiele, aus trotz zu surrendern^^

    Aus meiner Erfahrung sind es gerade die "schlechtesten Spieler", die von ihrem Team zum Sieg getragen wurden, die sich danach über den Gegner lustig machen...

    Meine Liste, erstmal nur für die weiblichen Charaktere.

    Vermutlich kontrovers... aber für mich gibts nur "so hübsch, dass ich die auch immer wieder mal spiele, obwohl ich alle Skins dafür habe"... und eben die Charaktere, die ich so bieder finde, dass ich die nur spiele, wenn ich einen Skin dafür habe):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau so ist es... nahezu perfekt :)

    Seit dem neusten TFT-Patch gibts ja leider keine Eier mehr... sehr schade... das fand ich immer irgendwie entspannend, wenn man Eier bekommen hat und daraus dann "kleine Legenden" geschlüpft sind... jetzt gibts ja nur noch "Schatzmarken" die man sammeln kann und dann immer hundert gegen einen zufälligen Inhalt (kleine Legenden... aber auch Karten...) eintauschen kann...


    ... aber immerhin: schon mit den 2ten "100" Schatzmarken, die ich in diesem neuen System eingetauscht habe, bekam ich den teuflischen Teemo:



    :teemothumbsup:


    ... und der hat ganz drollige Animationen im Spiel:


     



    Ein Ranked Lose sind +6 SP, ein Win +10.


    Du brauchst für 1600 SP also sehr, sehr viele Spiele.

    ach, ich habe inzwischen soviele niederlagenserien, die mich immer wieder von s1 direkt runter fast nach bronze bringen... da habe ich wohl schon alleine durch die niederlagen über 2000 SP...

    :cassiosad:

    Aber eine Anzeige im Spiel, die den aktuellen SP-Wert zeigt gibt es nicht? Man muss selber rechnen?

    Die aktuelle Rangliste ist das schlimmste, was ich in 14 Jahren LOL bespielt habe... mal schauen wie es mit dieser Änderung wird... die Smurf-Pest ist unerträglich geworden, seitdem Riot die Smurf-Queue entfernt hat...


    Diese 1600 SP für die Belohnung wenn man nicht Gold ist,... was bedeutet das? Wohl kaum "1600 SPiele"... wo kann man seine aktuellen SP herausfinden? Im Spiele ist mir diese seltsame SP-Währung nur bei den "normalen" Belohnungen für die Ranglistenspiele aufgefallen:



    Aber da die höchste Belohnung für 800 SP erhalten werden kann, gibt es danach keine weitere Info?!

    Mein Tipp: mach den Chat aus und schreib am besten ein paar Wochen gar nix. Mir ist das auch passiert. Dazu verleiten lassen mit einem Mitspieler zu "diskutieren", danach die Warnung bekommen... nichts weiter dabei gedacht, dann eine Woche später einen echten Troll im Tram gehabt (also nicht "schlecht" gespielt, sondern geintet, Lane verlassen, Gegenstände verkauft und ohne weiter"gespielt"), diesen mehrfach auch im Chat so benannt... was ich nicht hätte tun sollen, denn das hat mit dem "Vorwarnungsstatus" gereicht um die minimalste Chatsperre zu bekommen... was mir im Grunde noch egal war, ich schreib eh kaum was... aber eben auch Verlust der Ehre... von 5 auf 1 .... was wirklich wehtut :mellow: ). Hab dann auch länger mit dem Support geschrieben, die haben zwar auch zugegeben, dass der wahre toxische Spieler der Troll war, also ein echter Troll war, aber dass man selbst die toxischen Spieler nicht so benennen darf, sondern "ruhig bleiben soll und danach einfach melden". Punkt. Thema beendet.


    PS: Diesen "really nigga" Meme habe ich noch nie gehört und hätte das auch gemeldet.

    Schönes MM mit schönen Smurfs, die das Spiel 1 vs 9 gewinnen, alles wegrotzen und den Spielspaß für 9 Spieler ruinieren. Danke Rito, gut gemacht, die Smurf-Queue zu entfernen... Bronze1-Talon mit dem typischen Low-Level (42) Konto... und wie man sehen kann, spielt er wie ein Anfänger...