Beiträge von SynTx

    Hey,

    mein Name ist Marvin und ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele die meiste Zeit im Jungle, mit Champs wie Kayn,Khazix und WW.

    Es wäre gut wenn du 18+ bist und regelmäßig aktiv, ansonsten habe ich eigentlich keine Anforderungen :smile:

    Wenn League mal zu sehr tilten sollte bin ich natürlich zum entspannten auch für andere Games offen.

    Schreib mir einfach bei Discord oder ingame :syntx91 / SynTx#069

    Hey ich suche für heute Abend 23 Uhr jemanden um gemeinsam ein paar entspannte Runden Duoq zu bestreiten.

    Discord

    18+

    Bin Gold 4 Top/Jung Main

    Bei Interesse add Loqic

    Hey mein Name ist Marvin und ich bin 22. Ich such nach einem entspannten Duo Buddy für Rankeds. Am besten bist du 18+ und besitzt ein Mikro. Das war dann auch schon alles an Anforderungen. :grin:

    Solltest du Interesse haben add Loqic

    Hey mein Name ist Marvin und bin 22 Jahre alt. Ich spiele aktuell adc und suche dafür noch einen Supporter. Momentan bin ich Gold 4 30LP und würde gerne Richtung Platin. Ich spiele Champs wie Akshan, Tristana und Jhin. Discord oder ts sollte vorhanden um sich absprechen zu können.

    Dein Rank sollte zwischen Silver und Gold sein und am besten 18+ . Vielleicht findet sich hier ja jemand für ein paar lustige lustige Runden in der Kluft.

    ADD Loqic :grin:

    Hey mein Name ist Marvin und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für die SoloQ. Ich war letzte Season G4 und bin gerade S1. Jungle ist meine bevorzugte Rolle mit Hecarim,Warwick und Kayn.

    Du solltest entspannt an das Match gehen und nicht sofort tilten. Ein bisschen Salz ist aber ok.=)

    Ansonsten sollte man gemeinsam im DC/TS Spaß haben.



    Bei Interesse add Loqic



    Einen angespannten Tag euch noch