Beiträge von TriToxic

    Ist normal, wenn du über den IE auf die Seite kommst, ist eine Verbindung zum Login Server hergestellt... öffnest du dann wären die seite offen ist LOL funzt der login auch.

    In der Theorie läuft es ja so ab, du meldest dich über den Client an, wären dessen versucht der Client über den IE eine Verbindung herzustellen, klappt dies, loggt er sich über den Client ins spiel ein :D

    Ja da der Internet Explorer bei Lol für den Login Server ist, können viele die seite über den Internet Explorer auch gar nicht erst öffnen, habe es jetzt einige male refreshen lassen bis die Seite mal so abgehackt aufging und total verbuggt. Nun konnte ich tatsächlich mal lol starten.
    Einige IP adressen werden anscheinen beim login blockiert von Riot seite aus.

    Also ich habe das selbe Problem, seit Clash...

    Habe auch von Neuinstallation bis hin zur Systemwiederherstellung, alles probiert...

    Habe Support schon geschrieben und "YEY" auch eine Antwort bekommen...

    Aber schlechte Nachricht.. Die einzige Antwort die ich bekommen habe, war:

    "Dann solltest du leider ein bisschen mehr Geduld haben, bis die Devs eine generelle Lösung dafür finden... sorry!"

    Danke dafür!!!!

    Falls ich eine hilfreiche Antwort bekommen habe was genau das Problem ist und wie man es beheben kann, werde ich hier Infos geben


    Update:

    Na ja... eine echt enorme Anzahl an Spielern sind davon betroffen... :/

    Sag bitte dennoch Bescheid, wenn ich noch etwas für dich machen kann! ^^