Beiträge von Ulregan

    hello,


    bei dem Black screen Launcher steht dann genau

    ich zitiere: ,,Bei der Anmeldesitzung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuche es bitte noch einmal.''


    DAnn bleibt nur die Möglichkeit auf BEENDEN zu drücken.

    Schönen Tag allerseits,

    seit vorgestern als clash angefangen hat hab ich ein Problem mich bei mir einzuloggen.

    Allgemein hab ich Black screen ein Ladebalken ich sehe den Client als Umrandung aber mehr nicht und kann nichts anklicken was sowieso Dunkel ist.

    Ich habe mehrmals neu Installiert, versucht mich Umzuloggen auch erfolglos, auf den Support gegangen und nichts hat geklappt, alle Dateien runtergeschmissen und Freunde gefragt aber irgendwie schein ich der einzige zu sein von Ihnen wo alles nichts hilft. Bitte um Lösungen.

    Legends of Runeterra lässt sich ohne Probleme starten nur in league bleibt es bei dem Ladebalken wo dann nach 30sec die Fehlermeldung kommt.


    Danke im Voraus und schönen Tag <3