Beiträge von Skulli94

    Hey liebe Freunde,


    Suche nun schon seit geraumer Zeit einen dauerhaften DUOQ Partner.


    Bin selber 26 und heiße Soner, bin sehr tiltresistent und rede auch gern mal bisschen Scheiße :)


    Wer mich kennenlernen mag und mit mir zocken möchte, kann mich in LoL unter : Subsonicdjent adden. Discord : Soner#9373


    Freue mich auf eure Anfragen :)

    Hallo Freunde,


    meine Mainrollen sind ADC und Support.


    Du solltest tiltresistent sein, nicht flamen und nach einem schlechten Game alles hinwerfen wollen.

    Ich selber bin 26, freundlich und rege mich ab und an mal sehr dezent auf, wobei das eigentlich kein Flamen ist.

    Ich lerne gern dazu und versuche auch aus meinen Fehlern zu lernen.


    Mein Ingame lautet: SubSonicDjent


    Bin mal gespannt wer mich so adden wird ;=)