Beiträge von Veyroccx

    Hallo Hallo,


    WAS: Ich suche ein Mate für ein ,,Projekt". Ich möchte gerne mit einem mate einen neuen Account als OTP hoch zocken. Ich habe mir die Tage einen neuen Account erstellt mit dem ich Stand jetzt LvL 8 bin. Ich zocke Fizz/Akali/Kata - mid natürlich :D . Falls du bock hast, wäre n1 wenn du Top/Jungle nehmen würdest bzw zockst.


    WANN: Da ich gerne schnell viele Punkte auf dem Champ haben will um dann auch bald rank zu starten, wäre es gut wenn du 5-6 Tage die Woche Zeit hättest - mit 2 Games am Tag kommt man nicht so weit^^ Zeit habe ich Nachmittags-Abends.


    INFOS: Bitte keine Tilter, Flamer oÄ. Chat aus und einfach seinen Champ hochzocken. Um die 25 Jahre wäre gut, da ich selbst älter bin. Da ich die Sache mit OTP ernst nehmen will, bitte wechsel nicht irgendwann deinen Champ oder so.


    ELO: Ich bin ca Silber, wäre schön wenn du es auch wärst, kannst natürlich auch höher sein xD


    Bei Interesse, ingame melden: Veyroccx


    Bye Bye Leute : )