Beiträge von AddictShen

    Hey, ich bin der Kevin.... keine Sorge es ist schlimmer als es anhört. Bin 26 Jahre alt und suche eine/n Mitspieler/in für Ranked.


    Zu mir:

    - Season 10 Solo/Duo oberes Silber - Flex zwischen Silber und Gold

    - Meine Mainrole Toplane (Championpool: Shen, Tryndamere, Garen, Mordekaiser, Morgana(Mid/Supp), Fiora

    - Discord und Mikro vorausgesetzt

    - Unter der Woche nachmittags/abends und am Wochenende nach Möglichkeit

    - Bin 26 Jahre alt und der Urheber von den flachesten Witzen die du je gehört hast und das ganze wird mit Sarkasmus und einer Prise Ironie abgerundet. Schwarzer Humor ist erwünscht.



    Ich setze kein Mindestalter voraus, aber es ist erwünscht, dass du eine gewisse geistige Reife mitbringst.


    Fühlst du dich angesprochen und hast Spaß am Spiel und möchtest gern besser werden, dann adde mich doch einfach bei League oder Discord.


    IG: TRIP AddictShen

    Discord: Fevin KritZ#2945


    Bis später in der Kluft