Beiträge von LegaNiki

    Oh Gott, es gibt wirklich jemanden, mit diesem Problem!

    Bei mir ist es 1 zu 1 ganz genau so!

    Ich kann jeden Spielmodi spielen, außer Soloqueue. Da startet jedes Mal nach der Champselect der Computer neu, sobald es in den Ladebilschirm gehen müssten. Und irgendwann klappt es ganz zufällig, wenn der Rechner sich ein paar Mal neugestartet hat.


    Hab seit gestern einen neuen PC zusammengebaut, aber habe andere Komponenten.

    CPU Ryzen 7 5800x

    Gtx 1070

    32gb Ram

    750w Gold Plus Netzteil

    Asus Tuf b550 Plus gaming Mainboard


    Benchmark Stresstest läuft alles durch, keine Probleme. Auch noch mit viel Watt über und höchstens 80Grad unter Vollast beim CPU.


    Ich werde deine Lösung morgen direkt mal ausprobieren und mich melden, wenn es klappt! Jetzt wird aber geschlafen... Lag nur so lange wach, weil ich nach einer Lösung gesucht habe. 🙈