Beiträge von Koichi2104

    Hey, die Light Alligators suchen neue Mitglieder!



    Die Light Alligators wurde für alle Gamerinnen und Gamer gegründet, die Spaß am Zocken haben und gerne Teil einer aktiven Gamer-Community werden wollen. Zurzeit spielen wir meistens League of Legends, jedoch sind wir immer für neue Games und vorschläge zum verbessern unserer Community offen.



    Das Mindestalter für die Light Alligators ist 18 Jahre und wir sind komplett auf Discord vertreten.



    Regeln:



    #1 Spaß haben, Freude am Zocken und neue Leute kennen lernen

    #2 Aktiv sein, offen kommunizieren und bei Problemen jeglicher Art an die Admins wenden!

    #3 Toleranz wird ganz groß geschrieben.



    Was euch erwartet? Ein cooles Team, Gespräche über Gott und die Welt, Zusammenhalt und sehr viel gesunder Humor ;)



    Wenn du fragen oder Interesse hast ein Mitglied zu werden darfst du dich gerne bei uns bei Discord melden bei DopeCat#8455 oder bei Koichi#9843.



    Grüße eure Light Alligators