Beiträge von OfficerOffmeta

    Hi eventuell zukünftiger Jungler,


    Worum gehts überhaupt?


    Wir suchen einen kompetenten Jungler der mit uns die nächste Primeleagueseason (Start 1. Februar) bestreiten möchte.

    Wir haben uns diese Saison den Aufstieg erkämpft und werden in Liga 3 spielen.



    Wer sind wir?


    Wir sind allesamt Studenten Anfang 20. Unsere individuelle Elo steht zwischen mid- und high-Dia.

    Wir spielen für den Esports-Verein EGT Tübingen, sind aber autonom, was letztendlich zu keinerlei Druck und nur zu Vorteilen führt (kommentierte Streams, Community, Zuschuss bei Worldsfahrt nach Paris, Merch, Trickots, etc).


    Wir verfügen über gutes Teamplay was uns auch stärkere Gegner sehr oft besiegen lässt. Ein paar von uns kennen sich schon länger was zu ruhiger toxicityfreier Grundstimmung und Vertrauen im Team beiträgt.

    Wir spielen häufig zusammen und albern oft in der flexQ herum, aber wenn es hart auf hart kommt kann man auf jeden zählen.


    Zusätzlich zum Spieltag wird 1, in Ausnahmefällen 2 Mal die Woche gescrimmed. Wir haben taktisch kluge Leute, weswegen wir auch versuchen jede Woche einen Analysetag einzuschieben bei dem sich ausgetauscht wird und jeder sich weiterentwickelt. Dieser ist aber nur optional, da jeder versteht dass man ein Privatleben hat.



    Wen suchen wir?


    Einen vernünftigen Spieler mit Spass am Spiel. Bitte keine OTPs leider, die werden ausgebannt. Wenn du noch wenig Erfahrung im Teamspiel hast dann werden wir dir helfen rasch reinzukommen. Falls du schon welche hast: Umso besser. Es verlangt auch keiner dass du best friends mit uns wirst. Das wär natürlich schon nice, aber fühl dich zu nichts genötigt.

    Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Dein Elobereich sollte irgendwo in Dia sein.



    Interesse daran, kompetitiv ordentlich aufzumischen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!