Beiträge von Kloeppi

    Nach langem hat mich mal wieder die Lust gepackt, daher suche ich auf diesem Weg nach ein paar Mitspielern für Aram und Normals^^


    Ob Männlein oder Weiblein ist mir Jacke wie Hose ^^, Hauptsache ihr geht nicht zu ernst an die Matches ran und seid möglichst doof unterwegs :)

    Die Devise ist Spaß haben haben und quatsch machen ^^


    IGN: Kloeppi

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt seit etwas mehr als 1 Monat wieder aktiv am spielen,habe mich soweit wieder eingefuchst :).

    Problem ist natürlich,dass die Friendlist durch die längere Inaktivität langsam aber sicher geschrumpft ist und alleine bockt LoL nunmal nicht ^^


    Daher suche ich hier ein paar Leute,die einfach bock haben LoL zu zocken,ob Normal,ARAM,Ranked etc. ist egal,hauptsache zocken :)



    Ingame heiße ich übrigens auch Kloeppi :)


    LG