Beiträge von Lucifer_187

    Grüßt euch :)


    Ich bin Luci und 35 Jahre Jung und komme aus der Nähe Aachen (NRW).


    Ich bin durch die Mobile Variante auf das Spiel gestoßen, habe aber schnell auf den PC gewechselt und was soll ich sagen.... ich bin absolut verliebt in das Game.


    Ich selbst bin also noch blutiger Anfänger. Saug aber grade alles in mich auf was es rund um das Thema LoL zu wissen gibt.

    Deswegen bin ich, wie es der Titel es schon sagt, auf der Suche nach Mitspielern/innen oder einem bereits existierendem Team/Gilde mit der man immer mal entspannt zusammen zocken kann. Und die wenn möglich noch Spaß haben, Neulingen das Spiel näher zu bringen.


    Mir ist vor allem der Teamaspekt wichtig. Würde daher gerne mit Leuten simultan im Discord, Ts oder was auch immer quatschen.


    Die Leute sollten Humorvoll, Entspannt und vor allem Höflich sein. Und eine gewisse geistige Reife mit sich bringen. Vorzugsweise Ü30.


    Meine Lieblingshelden sind soweit:


    Top: Mordekaiser

    Mid: Kayle, Diana

    Bot: Ashe, Kayle


    Mordekaiser bin ich soweit ganz sicher unterwegs. Bei Kayle ist es mal so mal so. Am liebsten Spiel ich sie Solo auf der Mid- Lane damit ich besser die Minions Farmen kann.

    Diana hingegen macht mir vom Playstyle am meisten Spaß, allerdings tu ich mich in manchen Spielen echt schwer mit ihr. Da braucht es einfach noch was Erfahrungdenk ich ...


    Mein Ingame Tag lautet: xXxLucifer187xXx


    Fragen dürfen selbstverständlich auch gerne gestellt werden :)


    Liebe Grüße und bleibt Gesund