TDT 2v2 Series Qualifiere

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Servus Leute,


    wir von Team Delta TV möchten für nächstes Jahr ein kleines Turnier im 2v2 Bereich veranstalten. Dafür starten wir jetzt unsere Qualifiere. Die letzten beiden Teams beim Qualifiere qualifizieren sich fürs Turnier nächstes Jahr. Das ganze läuft Oktober und November. Wir möchten dieses Turnier dann auch gerne mit den festen Teams durchziehen und so dann auch kleine Preise anbieten. Im Vordergrund steht aber der Spaß im 2v2 Bereich.


    Wenn ihr Interesse habt euch mal im 2v2 zu versuchen oder sogar ein Team habt würde ich mich freuen wenn ihr euch bei uns eintragt.


    https://battlefy.com/team-delt…c13383c8b203bad725f2/info (Turnierseite)


    Ich wünsche viel Erfolg und bedanke mich schonmal im voraus für die Teilnahmen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Cross aka Crossracer

    Team Delta TV | Team Delta TV Esports

    CEO | Captain