Hallo zusammen!
Euer boi INo rantet mal wieder über seinen Wocheneinkauf? Ja aber sicher, hatten wir schon lange nicht mehr, also rein ins Verderben!
Denn natürlich kommt so ein Post nur dann zustande, wenn es auch Dinge gibt, über die man sich aufregen kann. Gut, wir leben in Deutschland, also könnte man sich über alles und jeden aufregen, man muss ja den Nationalsport am Leben erhalten, aber heute mal ohne viel drumherum:
Normalerweise bin ich ja ein Lidl-Ultra, doch gewisse Umstände zwangen mich heute doch zu einem Besuch des örtlichen Edeka´s. Denn morgen ist ein sehr wichtiger Tag: Friendly Fire startet in die mittlerweile 11. Runde! Und gemäß meiner jährlichen Tradition wird sich der Stream natürlich in voller Länge gegeben und sich ein entsprechend schöner Nachmittag/Abend gemacht. Und für diesen waren noch einige besondere Vorräte notwendig, daher der heutige Wechsel des Supermarktes. Insbesondere meine heiß geliebten Salt&Vinegar-Chips sowie eine Flasche Bitter Lemon, um meinen Vodka zu verdünnen... wie gesagt, morgen wird gegönnt. Und beides hat der Lidl nur manchmal, der Edeka aber garantiert. Aber das ist ja, ihr könnt es schon erahnen, nicht der eigentliche Punkt des heutigen TGSG´s, nein, denn mittlerweile fällt mir eine kleine Tendenz auf, wann immer ein solcher Wechsel stattfindet:
Die wissen das im Vorraus!
Und wie komme ich darauf, mögt ihr euch fragen?
Weil seltsamerweise jedes Mal, wenn ich den Edeka besuche, die ganzen geilen Produkte bei denen im Angebot sind!
Das geile Mineralwasser mit Grapefruit-Geschmack? Im Angebot!
Ritter Sport (und vor allem die richtig geilen stark-bitteren)? Im Angebot!
Die gott-gegebene Kerrygold-Butter-Halbkugel mit Meersalz? Im Angebot!
Haribo? Im Angebot! (Und es gibt seit neuestem Saure Pico-Balla?! Hätte ich das im Voraus gewusst hätte ich den gesamten Vorrat aufgekauft wtf wie viel geiler kann Süßkram noch werden (abseits von Saure Hitschies)???)
Ihr könnt mir doch nicht allen Ernstes ins Gesicht sagen, dass da kein Kalkül dahinter steckt...
In dem Sinne:
euer INoKami^^