Hey Leute,
ich hab mir gerade einen Stream von Chef Strobel angeschaut, in dem er mit Freunden eine A–Z-Challenge mit Champions spielt. Und ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum so viele Leute Sie unterstützen. Im Stream beleidigt er ständig andere Spieler, stellt sich über sie und tut so, als wäre er der Beste – obwohl er in normalen Games genauso shit ist.
Solche Leute fördern einfach nur eine negative Stimmung in der Community. Wie soll League of Legends jemals eine gesunde und respektvolle Community haben, wenn genau diese Art von Verhalten gefeiert wird? Es ist traurig zu sehen, dass gerade viele Challenger-Spieler oder bekannte Streamer diese Art von Toxicity noch verstärken und sich gegenseitig feiern, anstatt ein gutes Vorbild zu sein.
Ich finde, wir sollten aufhören, solchen Content zu pushen, und lieber Streamer unterstützen, die Spaß am Spiel haben, ohne ständig andere runterzumachen.
Was denkt ihr darüber?
Wenn LoL ne bessere Community sein sollte, dann sollten alle Streamer mit einem toxischen Verhalten gebannt werden und fertig.