Hallo ich wahr ein Silber Spieler auf denn weg zu Gold bis ich nur team bekommen habe die feeden Trollen oder afk gehen wenn das bekannt vor kommt ihr seit nicht die einzigen seit diesen Patch könnt ihr eisen 4 Spieler in ohren Team bekommen nicht nur das das andere Team kann Glück haben und 1 eisen spieler auf 1 oder 2 haben der Kunden dinst tut das was sie am besten können nix wenn es auch passiert schreibt bitte rein und meldet es so oft wie es geht denn ich denke nicht das eisen 4 in bronze oder Silber was zu suchen hatt
Die solo ranked verarsche
Willst du Posten?
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
-
-
Wobei die deutsche Sprache scheinbar nicht deine Muttersprache ist. Nun: Das game matched dich gegen und mit Spielern, die etwas unter und über dir sind, damit du dich vom skill her beweisen kannst. Gewinnst du gegen hohe Gegner, obwohl du und dein Team schlechter eingestuft worden seid, so bekommst du mehr MMR Punkte, als umgedreht. Deine MMR ist aber versteckt und spiegelt sich nicht in der Elo wieder, die dir Angezeigt wird. Sprich: du könntest Platin sein, bist aber eigentlich Bronze von der MMR her und wirst somit auch eine schwierigere Zeit haben, aufzusteigen. Wenn du meinst, dass dich dein Team einschränkt, dann versuche es doch mit Flex und 4 weiteren, festen Teammitgliedern.
-
Ne er hat absolut recht. War auch klar, dass hier wieder einer kommt und seinen "heul nicht" modus anmacht. Super hilfreich.
Es ist so, dass Riot solo rankeds mit bots auffüllt, weil keiner mehr lust hat auf den quatsch. Anders ist es nicht erklärbar, dass eine Botlane zusammen mit 2/22 aus dem game geht und das komplette restliche Team ebenfalls mit 0/x raus geht. Ich glaube, dass Riot das so möchte, damit weniger Spieler in den high elo bereich kommen, wo sie zwangsweise irgendwann wären.
Sonst würde riot auch die KDA beim matchmaking berücksichtigen und diese 2/12 trolls alle zusammen in ein Game packen und die mit einer guten KDA entsprechend auch zusammen. Das macht riot aber nicht. Als beweis kannst Du mal versuchen mit solchen Spielern zu schreiben im game. Keiner von diesen 0/12 - 0/100 Spielern wird reagieren. Eben weil es Bots sind. Das hatte ich in unzähligen Spielen genau so.
Also entweder du gibst Dich damit zufrieden, dass riot extern in Spiele eingreift, oder Du suchst Dir einfach ein anderes Game.
Grüße
-
Ich glaube hier will jemand einfach nur Zuspruch für seine Meinung und keine Diskussion auf Basis von Tatsachen.
Das mit der MMR wurde von Riot oft genug erklärt (zwar oft genau dann, wenn was schief gegangen ist, aber es dauert nicht zu lange etwas darüber zu finden)
Riot Bots gibt es nicht außerhalb von PvE und Spielerbots werden des öfteren gebannt. Letztens war erst wieder so eine Bannwelle. Das Log von Riot ist auf ihrem YouTube-Kanal leicht zu finden.
Das Leute nicht reagieren, wenn man sie anschreibt ist nicht wirklich verwunderlich. Zu einen kann man den Chat ausstellen. Zum anderen gibt es auch genug Spieler, die im Spiel einfach nicht chatten und den Chat nur beiläufig mitlesen.
Schlussendlich ist das was du bisher beschrieben hast noch nichts, das auf einen deiner Schlüsse hindeutet. Aber du scheinst nicht wirklich interessiert zu sein, eine andere Meinung zu erfahren.
-
Sonst würde riot auch die KDA beim matchmaking berücksichtigen und diese 2/12 trolls alle zusammen in ein Game packen und die mit einer guten KDA entsprechend auch zusammen. Das macht riot aber nicht. Als beweis kannst Du mal versuchen mit solchen Spielern zu schreiben im game. Keiner von diesen 0/12 - 0/100 Spielern wird reagieren. Eben weil es Bots sind. Das hatte ich in unzähligen Spielen genau so.
Das ist völlig absurd.
Würde man die KDA berücksichtigen, würden Gewisse Rollen extrem benachteiligt, vorallem Supports oder Tanks.
Außerdem: KDA allein sagt wenig über Performance aus. Ein Hardcore Splitpush-Yorick der am Ende 2/8/3 steht, kann trotzdem über Splitpush das Game gewonnen haben. Das alleine ist also eher eine wenig hilfreiche Metrik.
Weiterhin: Nur gute/schlechte Spieler jeweils in Ihre Games zu packen, würde ja heißen, dass die eine hälfte dann immer gewinnt oder immer verliert. Es ist halt immer bunt Zusammengewürfelt. Und der Teammate der jetzt 0/8 gegangen ist, könnte im letzten Game 12/1 gestanden haben.
Das weiss ich, weil ich dieser Teammate bin, hehe.
Ich wüsste nicht, was Riot davon hätte, Leute zu Gatekeepen. Denn Gewinnen macht Spaß, hält Leute also im Spiel. Sie kaufen mehr Skins, mehr Pässe, Jackpot. Die Erfahrung absichtlich möglichst Scheiße zu machen, macht Wirtschaftlich eher wenig Sinn.
So oder so, man kann das Ranked nicht ändern. Wenn man der Meinung ist, das es Rigged ist, kann man selbst nur folgendes tun:
1. Besser spielen.
2. Normalgames oder andere Gamemodes spielen.
3. Das Spiel komplett liegen lassen.
Es ist wie, wenn dein McDonalds um die Ecke Scheiße ist. Essen ständig kalt, Sonderwünsche ständig falsch, alles viel zu teuer.
Du kannst da nichts machen. Also geh nicht mehr hin.
-
Also eigentlich auf den Punkt gebracht habt ihr alle recht und wir sollten nicht mehr hin gehen, wir gehen trotzdem immer wieder hin und auch wenn’s uns dieses Mal nicht schmeckte, schmeckt es nächstes Mal wieder doppelt so gut 😊 🤫
-
Da stimme ich absolut zu :D
-
die Frage ist jetzt: ist das Hassliebe oder Masochismus?

-
Zitat
die Frage ist jetzt: ist das Hassliebe oder Masochismus?

Ja.