Neuester Patch vom 30.04.25

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Also dieses neue Update finde ich echt SCHEISSSE.

Ich spiele hauptsächlich Support und habe immer mit zwei Mana- Items begonnen.

Als drittes Item wählte ich dann das Support-Item.

Nun aber bekommt man automatisch am Anfang das Support-Item und 100 Gold.

Das beinhaltet u.a. 25% Mana-Regeneration.

Das ist für mich viel zu wenig Mana.

Doch wenn ich das Support-Item verkaufe, habe ich auch zu wenig Gold um zu starten.

Das nenne ich DIKTATUR.

Ich werde von nun an, bis dieser Blödsinn wieder aufgehoben wurde, kein Support mehr spielen.

Und ich würde euch empfehlen das Gleiche zu tun, bis das System zusammenbricht und sie diese diktatorische Änderung wieder zurücknehmen.

Oder wie würdet ihr euch auf den anderen Lanes fühlen, wenn euch das Gold weggenommen wird und ihr ein Item bekommt, mit dem ihr gar nicht starten wollt?

• Dadurch dass das Supportitem vor allem im Earlygame den Hauptertrag des Supporters ausmacht und es sich über die Handlung des Supporters aufwertet, sehe ich es eher als seltsam an, das Supportitem nicht zu Spielbeginn zu kaufen.

Da Supporter jedoch anders als die anderen Laner und der Jungler nicht die Auswahl zwischen verschiedenen Items in diesem Slot hat (Es gibt 3 Dorans-Items und 3 Jungleitems) finde ich es eine sinnvolle Lösungen einem das Item gleich zuzustecken, wenn man Supporter gequeued ist.

Das einem das gelbe Ward-Item zugesteckt wird, wenn man den Fountain verlässt ohne ein Ward-Item gekauft zu haben, stört ja auch keinen.

Mit freundlichen Grüßen:

Amycos Cyrus

Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

Moderator

"Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain