Ich segle gerade in fremden Gewässern

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Hey Leute

Ich war jetzt schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, also wollte ich einfach mal wieder schreiben was gerade bei mir so abgeht.

Studium:

Da geht es langsam aber stetig voran. Tatsächlich habe ich gar nicht mehr so viel zu bewältigen, allerdings habe ich gerade einige Kurse die ich zwingend absolvieren muss um weiter zu kommen, weshalb mein Fortschritt gerade geradezu still steht.

Arbeit:

Ich hab meinen Nebenjob bei Picnic mittlerweile auch schon annähernd 4 Jahre. Tatsächlich habe ich letztens die 10 000 Lieferungen-Marke geknackt, und ich zähle zu den langjährigsten Mitarbeitern bei mir in der Zentrale. Der Lohn und das Trinkgeld sind super, auch wenn uns gerade eine Abteilung übel auf den Keks geht.

Freizeit:

Tatsächlich habe ich LoL jetzt schon seit Monaten nicht mehr angefasst. Irgendwie bin ich das Spiel leid geworden, nichts hat mir noch irgendwie Motivation gegeben in ein Match zu hüpfen. Ich habe einmal kurz nochmal reingeschaut als das Viktor-Rework gerade frisch war, fand ihn Mist, und hab danach nichts mehr gemacht. Stattdessen bin ich gerade auf einem Retro-Trip und spiele die Castlevania Dominus Collection auf Steam.

Das wars eigentlich schon. Wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen senden.

:catface:

:thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

• habe ehrlich gesgt auch schon seit monaten nicht mehr gespielt. weniger wegen fehlender motivation, mehr weil es halt in der prio nach hinten gerutscht ist. aktuell verpügle ich Monster in MH:Wilds statt champions. bin generell mal spiele für die Konsole am aufarbeiten

“The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”- Brandolini