- Gesuchte Positionen
- Alle
- Elo / Elo-Bereich
- Egal
- Kommunikation über
- Discord
- Main-Rolle
- Fill
- Gewünschter Modus
- Normal
ARAM
Fun-Modes
Ranked
Clash - Spielzeiten
- Ab 18:00 oder am Wochenende auch untertags
Hallo!
Mein Freundeskreis der League spielt ist in letzter Zeit leider etwas geschrumpft und die Person mit der ich meistens gespielt habe, kann League leider nicht mehr spielen.
Derzeit habe ich ungefähr 8 Personen (m/w) mit denen ich unter der Woche am Abend oder am Wochende gerne ein paar Runden spiele. Es ist aber immer lustiger, wenn mehr Personen mitspielen, daher mein Post hier.
In unserer Gruppe sind Leute von Silber bis Diamond, wir sind alle sehr entspannt beim Spielen und versuchen so viel Spaß zu haben, wie nur möglich.
Wir versuchen aber natürlich, zu gewinnen.
Wichtig ist, dass niemand bei uns runtergemacht wird oder beschimpft wird, solche Personen suche ich nicht. Wir sind keine Vollzeitgamer, sonder spielen League als Hobby.
In der Gruppe sind alle älter als 18 (eher Richtung 30), daher suchen wir auch nur Leute über 18.
Wenn wir Flex spielen oder etwas ernster spielen wollen, dann klären wir das im Vorhinein ab. Meistens spielen wir aber Normals oder Arams.
Ich bin auch gerne bereit wieder ernst Duos/Clash zu spielen, falls jemand daran Interesse hat.
-Aktuelle Elo: Derzeit unranked, letzte Season Diamond. Mir ist aber egal, in welcher Elo ihr spielt oder wie lange ihr schon League spielt.
-Main-Rolle: Fill (früher Jungle, spiele mittelerweile alle Rollen gerne)
-Mit oder ohne Voice: Sehr gerne mit Voice, wir kommunizieren über Discord.
- Wo darf man mich adden: Gerne direkt über League: Kaelim#EUW
Vielleicht schreibt/hört man sich ja später.
LG Kaelim