Dumme Anfänger Frage.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Moin leute,

Ich weiß ist wirklich ein Dumme Frage,

Aber wo kann man am Besten eine Gruppe finden oder Leute finden, die Lust haben Neulinge das game bei zu bringen ?

Meine Erfragungen von Game ist nicht hoch und ich möchte es auch Ändern. Problem ist was ich habe, das ich keine bis kaum Leute finde.

Gib es ( Außer Discord lolDE) eine andere Möglichkeit Gruppe zu finden ?

Ich freue mich an eure Kommentare und Bleibt alle die das Lesen Gesund.

MFG

Nothing2lose

• Moin.

Punkt 1: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :)

Punkt 2: Ich würde jetzt sehr gerne sagen "Hier!", aber tbh hier sind auch eher Leute unterwegs, die schon Leute mit etwas mehr Erfahrung suchen. Fragen kannste ja hier trotzdem. Auf dem LoLDE Discord war ich nur selten, ich persönlich mag Discord dahingehend nicht so, weil deine Nachricht ziemlich schnell in einer Flut aus anderen Anfragen untergehen wird, außer wenn du spammst, aber wer mag schon Spammer?

Generell muss man leider festhalten, dass die League-Community größtenteils eher toxisch unterwegs ist und keiner Zeit/Bedarf hat anderen was beibringen zu wollen, man freut sich eher über das neue Frischfleisch zum Vermöbeln. Ok warte das hat nicht geholfen, oder? ^^

Punkt 2,5: Meine persönliche Erfahrung ist, dass es fast besser ist, dass man sich einfach ins Game stürzt und dort alles "live" lernt, klar kriegt man (leider) ne Menge auf´s Maul, aber ich finde das hat maximalen Lerneffekt. Und zusätzlich bei Fragen/wenn dich was interessiert würde ich ein paar Guides auf YouTube empfehlen, kann dir mangels Wissen keine vorschlagen aber ich kann mit Sicherheit sagen dass es genug gibt

(Und noch weniger zielführend, aber mal so unter uns: es ist absolut keine Schande zu merken, dass League im Falle des Falles nichts für dich ist xD)

Dennoch viel Erfolg dir hier/in der Kluft!

MfG
    INoKami

:happy:

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot