ARCANE... kommt bald (Oktober) als UHD-Steelbook raus
Willst du Posten?
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
-
-
bin hin und her gerissen ob ich soll.
Normalerweise kaufe ich serie eher weniger als Hardware wenn sie songut zugänglich ist für mich. Aber weils arcane ist, wärs schon geil.. gibt auch ne Ultimate(collector) ausgabe
-
Was man erstmal im Regal hat, besitzt man für immer. Beim Streamen besitzt man halt gar nichts, man darf es nur solange anschauen, wie es zur Verfügung gestellt wird. Abgesehen davon... UHD von BD hat schon ne fette Datenrate, die man beim streamen nur schwer zuverlässig, dauerhaft erreichen kann. Jäger und Sammler. Außerdem... was kostet so eine limitierte UHD-Box... ist nicht mal 1/10 Ahri-Faker-Skin

-
also wenn dann würde ich die Ultimate nehmen:
Arcane - League of Legends - Staffel 1 (Deluxe Edition, 3 4K-UHDs+3 Blu-rays) (exkl. Shop) | Ultimate Edition | 1150178Die Schwestern Vi und Powder kämpfen sich als Kleinkriminelle durch das harte Leben in der Untergrundstadt Zhaun. Ihre düstere Heimat befindet sich unter der…shop.plaionpictures.com -
Also das ist schon recht happig... aber jetzt, wo ich weiß dass es existiert und wie es aussieht... kennt den Versand jemand? Das ist dort exklusiv???
-
hat mir ein kollege weitergeleitet. Anscheinend macht eine andere seite wo nur in NA liefert auf diese aufmerksam, weil die auch zu jns liefern würden
-
Ist ja eine offizielle deutsche Version, mit FSK Aufkleber... die sollte auf jeden Fall zu uns kommen.
-
Ah, jetzt hab ichs gelesen:
PLAION PICTURES ist ein führender Independent-Filmvermarkter mit Hauptsitz vor den Toren Münchens. Wir bieten maßgeschneiderte Vermarktungslösungen für Filme und Serien auf allen Kanälen, von Kino über TV und Home Entertainment bis zu innovativen digitalen Angeboten. Seit Jahren sind wir auf einem ambitionierten Wachstumskurs mit zunehmend internationalem Fokus und Standorten in Deutschland, Österreich, Italien und England. Mit unseren Partnern und Zuschauern verbindet uns die Begeisterung für Filme, Serien und Dokumentarfilme in den verschiedensten Genres. Unser Ziel ist es, Menschen mit spannendem, bewegendem oder humorvollem Content zu unterhalten – jederzeit und überall.
PLAION PICTURES (vormals Koch Films) ist seit 2003 erfolgreich am Markt und gehört als 100%ige Tochter der PLAION GmbH (vormals Koch Media GmbH) an. Weitere Informationen über PLAION findest du unter http://www.plaion.com.
Anime-Planet gehört zu denen... bzw. früher zu Koch, jetzt halt die Plaion.