Hallo Leute, werte Community,
ich melde mich mal zu Wort auch wenn euch das Thema voll auf die " Eier " geht.
es geht um das Cheaten, in der Low elo wird beschissen ohne ende aber Smurfen ebenso in den Ranked spielen.
Um cheaten zu verhindern, gibt es das Vanguard was heute schon umgangen wird.
Ich erwische die User direkt im Live game und melde diese aber die Meldung verpufft. das gleiche mit dem Smurfen.
Ich frage mich was der community das spiel wert ist ?
ich Frage deshalb, da Riotgames dadurch solche Spieler imensen Schaden nimmt. Wir reden davon das es sei vielen Jahren beschwerden gibt, von wegen smurfer hier, flamer da.
Aber das grossteil vieler acc auch Master acc gehen offline, weil jeder smurft, trollt und cheatet wie er will.
Viele kleine accounts gehen deswegen offline, die sich im ranked einfach nur messen wollten, um zu sehen wie weit sie kommen. Da sie das ranked fieber erfasste aber so demotiviert und demontiert werden, ich sag mal ADC 33 1 Jungler 27 0
oder supporter 23 1 der rest gurgt bei 7 bis 8 kills rum. Sorgt dafür das viele accounts offline gehen. Accounts die Geld investieren, was dem Betreiber fehlt. Auf jeden Smurf kommen 10 fake acc...Rechne ich das hoch auf 500 Smurfer sind das 5000 acc....Der rest, der inaktiv ist, sind die inaktiv geschossenen.
Ich selber komm nicht mehr hoch aus der Low Elo weil ein Großteil meiner spiele gecheatet oder gesmurft wird. der Support bekam alles gemeldet, sogar tickets wurden einfach gelöscht deswegen im support bereich.
Da es anscheinend keinen Interessiert.
Wenn mein acc irgendwann offline geht, ich hab 1000 € investiert, habt ihr den nächsten cash acc deswegen verloren. Ein Freund von mir ist seid Monaten offline, weil er kein Bock mehr hat deswegen und er ist Master gewesen.
Ich hoffe ich erreiche was positives damit ansonsten war die investierte Zeit auch sinnlos.
vielen Dank Respektvoll
Ein User der seid Season 1 dabei ist !
Supporter for Life...