Cheating / Smurfing

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Hallo Leute, werte Community,

ich melde mich mal zu Wort auch wenn euch das Thema voll auf die " Eier " geht.

es geht um das Cheaten, in der Low elo wird beschissen ohne ende aber Smurfen ebenso in den Ranked spielen.

Um cheaten zu verhindern, gibt es das Vanguard was heute schon umgangen wird.

Ich erwische die User direkt im Live game und melde diese aber die Meldung verpufft. das gleiche mit dem Smurfen.

Ich frage mich was der community das spiel wert ist ?

ich Frage deshalb, da Riotgames dadurch solche Spieler imensen Schaden nimmt. Wir reden davon das es sei vielen Jahren beschwerden gibt, von wegen smurfer hier, flamer da.

Aber das grossteil vieler acc auch Master acc gehen offline, weil jeder smurft, trollt und cheatet wie er will.

Viele kleine accounts gehen deswegen offline, die sich im ranked einfach nur messen wollten, um zu sehen wie weit sie kommen. Da sie das ranked fieber erfasste aber so demotiviert und demontiert werden, ich sag mal ADC 33 1 Jungler 27 0

oder supporter 23 1 der rest gurgt bei 7 bis 8 kills rum. Sorgt dafür das viele accounts offline gehen. Accounts die Geld investieren, was dem Betreiber fehlt. Auf jeden Smurf kommen 10 fake acc...Rechne ich das hoch auf 500 Smurfer sind das 5000 acc....Der rest, der inaktiv ist, sind die inaktiv geschossenen.

Ich selber komm nicht mehr hoch aus der Low Elo weil ein Großteil meiner spiele gecheatet oder gesmurft wird. der Support bekam alles gemeldet, sogar tickets wurden einfach gelöscht deswegen im support bereich.

Da es anscheinend keinen Interessiert.

Wenn mein acc irgendwann offline geht, ich hab 1000 € investiert, habt ihr den nächsten cash acc deswegen verloren. Ein Freund von mir ist seid Monaten offline, weil er kein Bock mehr hat deswegen und er ist Master gewesen.

Ich hoffe ich erreiche was positives damit ansonsten war die investierte Zeit auch sinnlos.

vielen Dank Respektvoll

Ein User der seid Season 1 dabei ist !

Supporter for Life...

• Eigentlich wollte ich zuerst auf deine punkte einzeln eingehen. Dann kam mir aber in den Sinn dass das nur wieder zu einem Post führt der dann vom TE als "unnützen Roman" abgestempelt wird.

Als fass ich mich kurz und benutze dabei diselbe Quelle für meine Aussagen wie du: just believe me

Ich bin zwar auch der Meinung dass das MMR momentan ein bisschen komisch ist. Ich sehst teils selbst und ein anderws forum Mitglied postet da regelmäßig Screenshots von seinen mmr wo wir uns doch teils fragen, wieso.

Trotzdem meckerts du hier mit halbwissen und subjektiver Wahrnehmung rum, wie es tausend andere in deiner elo tun, warum auch tickets von dir eher mit Standard sätzen abgespeist werde.

Cheater in der low elo gibs nicht mal halb soviele wie du glaubst. Darum bezweifle ich jetzt auch mal dass das im live game einer war. Und selbst wenn... nir weil du ihn direkt für cheaten reportest heisst das nicht automatisch dass das vanguard das jetzt gleich erkennt und das spiel beendet.

Ein cheat-ban bedeutet inzwischen hardeware ban und ist keine lapalie wie ein chat restrict.

Vanguard hat übrigens erst vor 2-3 Monaten massiv viele spieler Speziell in der high elo gebannt. Den Artikel dazu findest du selber.

Und smurfen ist zwar nervig aber per se nicht verboten und auch da leitet riot schritte ein um leute die ernsthaft auf nem zweitaccount spielen von den "lowies klatscher" zu trennen.

Also zu sagen es interessiert sie nicht ist bullshit.

Genauso wie übrigens die "guten" immer im gegnerteam sind und man selbst nur die Troller bekommt. Da fehlt es vielen an Selbsteinschätzung.

Ach und punkto Geld:

Mit 1000 euro in 13 jahren bist du weltweit gesehen gerade mal Durschnitt.

Auch da hat riot sogar offiziell zugeben, dass so blöd wie es auch sein mag, dass spiel von den leuten lebt, die 1000+ euro im jahr ausgeben.

Ist übrigens bei allen F2P games so.

“The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”- Brandolini

• Zitat

es geht um das Cheaten, in der Low elo wird beschissen ohne ende

tl;dr: pics/Beweise or it didn´t happen, einfach rumbehaupten kann jeder.

:happy:

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

• Das mit den Smurfs ist wirklich ein Problem.

Es passiert mittlerweile wirklich extrem oft.

Das Problem: Es ist nicht verboten, auf nem Low Account Noobs wegzuböllern.

Und das ist echt ekelhaft, da stimme ich zu.

Das mit den Cheatern... das sehe ich persönlich nicht.

Vorallem muss man halt sagen: Was ist ein Cheater, und was hat er gemacht?

Speziell bei dir meine ich jetzt.

Wenns ein Smurf war, trifft er aufgrund des großen Skillunterschieds halt fast jeden Skillshot und weicht extrem gut aus. Das muss aber nicht zwangsweise Cheating sein.

Die meisten die ich kenne würden vermutlich zustimmen, dass man jemanden, bei dem man sich sicher sein kann, dass er cheatet, so gut wie nie über den weg läuft.

• Es ist nicht verboten, auf nem Low Account Noobs wegzuböllern.

Das ist jetzt das wo sie aber auch verbieten wollen. Sie wollen zwar weiterhin die Möglichkeit geben einen zweitaccount benutzen zu dürfen aber auch nur wenn man auch "ernsthaft" spielen will. Und nicht einfach nur um noobs zu klatschen und dann soft-inten dass man das weiter machen kann

“The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”- Brandolini

• Bin momentan ebenfalls in der Situation. Ich habe NUR 1en Account und Maine Teemo habe jetzt effektiv 1m Punkte auf ihm. Es ist manchmal sehr schwer nachzuvollziehen. Smurfs hin oder her damit muss man sich halt momentan abfinden. Doch es gibt andere Dinge die einem auffallen.

1) warum läuft der char nur wenn man den gegner anvisiert statt autozuhitten? gegner auswählen geht aber hitten? nein es tut sich nichts?

2) Blinds werden regelmässig ignoriert empowerte autohits die durch den blind neutraliert sein sollten machen trotzdem Schaden?

3) Gegner stehen in den Pilzen sekundenlang oder laufen mehrfach direkt mittig durch die Pilze ohne sie zu aktivieren(ja ich weiss von der Verzögerung wenn ich einen Pilz lege).

4) low range und melee gegner stehen direkt unter deinem tower und fighten dich ohne dass der tower sie attackiert.

5) Pilze und Augen sind in vielen Spielen auch durch gegner durch rote Punkte erkennbar.(ohne runen aus dem dominanz tree)

6) wenn der gegner dich unter dem tower killen kann fliegt oft der letzte tower hit auf den gegner aber fügt keinen schaden mehr zu. dabei ist es härter wenn es ein squishy gegner ist der definitiv daran gestorben wäre.

7) Flash funktioniert nicht. sprich es kommt keine animation für den flash, er passiert auch nicht doch die abklingzeit ist ausgelöst, ähnlich beim ignite statt 4 sekunden durchzuticken verschwindet er regelmässig ohne einen tick ausgelöst zu haben.

Ich könnte das noch um die Seltsamkeiten bei anderen Charakteren erweitern:

1) Lux kombo trifft 2 gegner mittig ulti geht durch 0 damage

2) Yorick zeitverzögerter Cage wird schon mit einem einzelnen Hit zerstört

3) Singeds wolke wird ignoriert, der gegner läuft durch sie durch aber es wird kein gifteffekt ausgelöst.

und so weiter

was auffällt ist: Du reportest. Mit screenshots, genauer Situationsangabe und es tut sich nichts. Interessant finde ich dass es keinen Blocke schaden oder angriffs cheat geben soll aber hatte schon des öfteren die rückmeldung bekommen dass die gemeldeten spieler dann doch gecheatet haben. es muss also irgendwie etwas geben womit dies bewerkstelligt werden kann. ansonsten nimmt das system meist den bestrafungspunkt beleidigung auch wenn man gar nicht wegen beleidigung reportet hat.

Stellt eure einstellung um. kleine Ziele im spiel. wenn du wieder einen smurf oder ein smurf duo hast? spiele unter dem tower und tu was verrücktes denn das ist oft das einzige was smurfs nicht predicten können: dass du den spass behälst. Das ziel? gewinnen. aber man kann nicht immer gewinnen dann muss man spass haben ohne sieg.

• Wenn das alles so wahr, hätte Riot definitiv Teemo (wegen Punkt 2-3) aus dem Spiel genommen, bis ein Fix gefunden wurde.

Ich gehe also davon aus, dass da was an deinen Ausführungen nicht stimmt.

Grundsätzlich hätte ich dazu gerne Beweise.

Mit freundlichen Grüßen:

Amycos Cyrus

Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

Moderator

"Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

• Ich blow mal kurz dein mind: du hast ...

Lags.