NEUES FORMAT LIVE IN YOUTUBE

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Hallo Beschwörer,

ich möchte ein neues Format ins Leben rufen, wo das Forum für die Streams Lieder Vorschlagen kann.

Mein erster Stream war heute am 12.05.2024 und möchte ab sofort eure Liederwünsche von No Copyright Sounds mit reinbringen.

Da sowas ist einfacher als ein Remix zu schneiden.

Und so kann etwas großes entstehen wo alle mitverarbeiten können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mein erstes Video vom Live Stream. Leider ist das Video etwas im Hintergrund verpixelt.

Aber vielleicht finde ich was besseres.

Ich würde mich über die Teilnahme freuen :smile:

:loadsofenergy:

Black Lion Kreativteam

Community in Planung

1. Mid /2.Support / 3.ADC

FenyAras

FenyAras

Sachsen / Chemnitz / Germany

MID MAIN

-----------------------------------------------------------------------------

:hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

• FenyAras

Hat den Titel des Themas von „NEUES VORMAT LIVE IN YOUTUBE“ zu „NEUES FORMAT LIVE IN YOUTUBE“ geändert.
  • Ich werde heute streamen und erstmal die Lieder abarbeiten die von einen LoL Boards Projekt stammen um alte und neue Lieder zu kombinieren .

Heute streame ich früher als 20:30 Uhr.

Black Lion Kreativteam

Community in Planung

1. Mid /2.Support / 3.ADC

FenyAras

FenyAras

Sachsen / Chemnitz / Germany

MID MAIN

-----------------------------------------------------------------------------

:hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa: