Suche Mitspieler*innen für Normals/Aram zum Spaß :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Egalo
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Warwick Jungle otp :)
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Am Wochenende, generell meistens abends oder wann es passt :)

    Hallo! :)


    Ich suche Spieler*innen, die Lust haben mit einer „Anfängerin“ Normals und Arams zu spielen.


    Mein Freund spielt schon seit Jahren lol, aber ich habe erst im September/Oktober 2023 angefangen. Letzte Season fand ich richtig cool, aber diese Season struggle ich ein wenig.


    Da mein Freund sehr competitive spielt und nicht immer Zeit hat, suche ich coole liebe Spieler, die auch gerne mal für Spaß spielen. Ich suche vor allem Menschen, die nicht so schnell flamen und Spaß an League haben:catporo: Eine Mädelsgruppe wäre richtig cool, aber ich freue mich über jeden, der Lust und Zeit hat :)


    Meldet euch einfach! :)