Mitspieler gesucht: Neue Community im Aufbau

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Willkommen auf dem fantastischen Discord-Abenteuer von League of Nuggets :grin: ! Wir sind mehr als nur ein Haufen von LoL-Fans – wir sind eine Gemeinschaft, die zusammen lacht, spielt und natürlich auch den Nexus zerstört! 🎮🤣 Schließe dich uns an, und du wirst nicht nur neue Mitspieler finden, sondern auch eine Gruppe von Leuten, die dich mit Memes, Strategien und vielleicht sogar ein paar Siegesdansen begrüßen! Also, worauf wartest du noch? Betrete unser Reich und lass uns gemeinsam die Kluft beherrschen  :angriff:


    Wir suchen neben normalen Mitspielern, auch Teams, die bei uns ansiedeln möchten, Coaches und welche die es werden wollen, sowie Streamer.


    Was uns wichtig ist:

    • Respektvolles Miteinander, Belästigungen oder Beleidigungen werden nicht tolleriert
    • Diskriminierende Äußerungen. Rassismus, Sexismus, Homophobie etc. sind ohne Ausnahme zu unterlassen
    • eure politischen oder relgiösen Ansichten behaltet ihr bitte für euch.
    • Toxische Spieler sind nicht erwünscht

    Sollten euch diese Zeilen nicht abschrecken freuen wir uns auf euch. Bitte habt Verständnis, dass unsere Gemeinschaft sowie der Discordserver noch im Aufbau sind.


    Wie findet ihr uns?


    meldet euch bei:


    Sebsationell#4755

    IamLx10#EUW

    wickedeftw#EUW

    Soulless Hollow#EUW


    Vielen Dank fürs Lesen. Wir freuen uns auf euch.

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.