Duo Partner*in oder Team gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top / Jungle / Botlane
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Mid / Jungle
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Huhu zusammen,


    ich bin noch recht neu im Spiel und daddle gerne Ranked und suche dafür einen Duo Q Partner oder ein Team. Ich bin derzeit Silber IV und habe recht viel Spaß an der Midlane.

    Addet mich Doch gerne wenn Ihr bock auf Duo Q habt. Meine Stats sehen recht gut aus ich denke da geht noch einiges bei mir :)


    Ansonsten zu mir: Ich bin 28, männlich, groß und meist ein ziemlich freundlicher Teddy der gerne Backt. Hab gehört das ist wichtig zu wissen fürs Ranked :kissporo:


    Alles liebe,

    Râven

  • Hey hey,

    Ich bin ein Jungle main und hätte Interesse daran dein Duoq Partner zu werden

    Ich bin im Momentan Silber 3
    Meine Champions sind Mundo/Gwen/Kayn/Shaco. Spiele aber auch so gut wie jeden anderen Champ

    Dazu bin ich tiltproof.

    Ich bin 20, Männlich

    Falls du interesse hast kannst du mich gerne Adden^^

    Puppet#7733