Dreigespann sucht Verstärkung für ARAM

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Discord oder LOL-VoiceChat
    Gewünschter Modus
    ARAM
    Spielzeiten
    ca. jeden zweiten Tag - 20:00 Uhr~

    Moin Moin!

    Wir sind ein Dreigespann, dass sich regelmäßig für 2-3 Abende die Woche (~20 Uhr) für ein paar Stunden in ARAM trifft.

    Um den Spaßfaktor zu erhöhen, suchen wir noch Verstärkung.

    Wenn folgende Dinge auf dich zutreffen, würden wir uns freuen, mit dir zu zocken!! :)

    - Du bist hartnäckig und willst niemals aufgeben, egal wie aussichtslos die Lage ist oder wie groß die Niederlage ist.

    - Du kannst mit konstruktiven Feedback umgehen und hast keine Probleme damit, ebenso welches auszusprechen.

    - Du liebst es, als Team zu spielen und dich im Spiel abzusprechen, was als nächstes passieren soll (Ultis, Heals, Würfeln, Pingen, etc.)

    - Du kannst mit Fehlern im Spiel umgehen, ohne die Stimmung zu drücken oder jemanden zu degradieren.

    - Du hast Bock auf ARAM und auf eine gute Atmosphäre beim spielen.



    Wenn du es bis hier her geschafft hast, versuche ich nun auch noch ein paar Dinge über uns zu erzählen :tongue:


    Wir, das (bisher) Dreigespann bestehen aus meiner wenigkeit (Eddy), meiner Frau (Akuratsu) und einen gemeinsamen guten Freund innerhalb der Familie (Kastor) und kommen aus der Nähe von Hamburg.

    Wir sind Ü30 und haben einen geregelten Alltag und versuchen daneben an einigen Abenden abzuschalten und Spaß in humorvoller Atmosphäre in ARAM zu haben.

    Die Abende zum zocken sprechen wir in einer Whatsapp-Gruppe ab. Reallife hat immer Vorrang, und auch längere Pausen sind immer mal wieder möglich, wenn was dazwischen kommt oder keine Lust da ist.

    Wir sind zwischen Lvl 120-220, keine Profis oder Rankgamer, wir haben aber denke ich eine solide Grundlage!



    Top 5 Champs:


    Eddy : Azir, Neeko, Thresh, Zilean, Pyke

    Akuratsu: Caitlyn, Velkoz, Janna, Syndra, Diana

    Kastor: Pantheon, Gangplank, Tryndamere, Fiddle, Malphite



    :zielerfasst: :zielerfasst: :zielerfasst: :zielerfasst: :zielerfasst: :zielerfasst: :zielerfasst: :zielerfasst:


    <3 Melde dich einfach, alles weitere bequatschen wir <3