Bekloppten Ziggs in liebevolle /f-list abzugeben:

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    min. wie Fantastik Four, zu fünft!
    Elo / Elo-Bereich
    Bis jetzt noch keine, aber gern bereit es zu ändern
    Kommunikation über
    Discord, Sms, Brieftaube
    Main-Rolle
    Da ich bis jetzt alleine gespielt habe, is es die MID
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Schichtarbeiter haben keine festen Zeiten^^

    Wie einst mal ein berühmter Schwamm-Philosoph ma sagte:

    F: steht für Freunde die was unternehmen, U: steht für Uns, dich und mich, N: steht für endlich haben wir mal spass

    und genau das is meine suche ;) egal ob Truppe/Team oder einzelne Gleichgesinnte. Hauptsache nich alleine mehr.

    Da ich nach Jahrzehnten das Spiel ma wieder ausgebuddelt habe, fehlen mir viele kenntnisse, genau wie mir meine alte truppe fehlt.

    Um die ganzen neun helden kennen zulernen (..und auch weil ich alleine bin) hab ich mich grundsätzlich in aram rumgetrieben.

    Meine hauptsächlichen top 3 chars sind (ziggs/brand/zilean) bin aber auch gern bereit was anderes zu nutzen/lernen. Alles ausser Nahkampf/jungler da hab ich kein händchen und lust für ^^ bin für Tipps und Tricks und alle Modies zu haben. Solang ihr kein selbstverliebter Diktator seid oder ein ungeduldiger Godlike dauer-surrender...! vielleicht weil man kein ergeiz hat, mit und als Team egal wie, den Sieg zu erringen,...weil wegen. da die KD im alleingang 37/0/1 und nur 1 penta kill, die grössste schande is um sein Leben zu surrendern xD Also wer genauso spass haben möchte an teamarbeit, wie ich und wo man auch für fehler nich gleich mit hass kritisiert wird.. darf mich bitte gerne adden =) egal ob gut, schlecht blablabla hauptsache cooler charakter für gemeinsame coole runden klatschen und nebenbei natürlich kacke quaseln im Discord xD bitte "SlySorax" adden, würd mich freuen auf die ersten leute in der /f list.