Suche freundliche Spieler und Spielerinnen für Duo und Teambuilding

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze, Silber und Gold aber gerne auch höher oder niedriger
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord sind präferiert
    Main-Rolle
    Vor allem Jungle aber ich kann mich auch gerne anpassen
    Gewünschter Modus
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    Meist abends oder nachmittags

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche freundliche Mitspieler und Mitspielerinnen um im Duo zu spielen, aber auch gerne wenn wir genug sind um als ganzes Team zu spielen. Dabei ist es mit wichtig, dass man zwar Lust und den Ehrgeiz hat ständig besser zu werden und gut zu spielen, aber keiner sollte in irgendeiner Weise beleidigt werden. Wir haben alle mal einen schlechten Tag und spielen League nicht auf Pro-Niveau daher sollte immer das Miteinander und der Spaß im Vordergrund stehen.


    Kurz zu mir:

    Rolle: Jungler und ADC

    Alter: 24

    Zeiten: Nach Vereinbarung aber v.a. nachmittags und abends


    Schreibt mir gerne, wenn ihr ebenfalls Lust habt mit neuen Leuten etwas zu climben.

  • Wenn du Interesse hättest wir suchen aktuell noch einen Jungler um in Zukunft als 5er Team zu spielen