Alles anzeigenIch hab die Targon Mission geschafft! xD
"Der Sternenschmied" - 4 Sterne.
Übel krank schwer.
Hab es mit meiner Lvl 29
geradeso hinbekommen, aber es waren schon abartig gute Boni notwendig xD
Habs zb. geschafft meine
von 4 auf 2 Mana zu senken und zu GARANTIEREN, dass sie auf meiner Starthand ist.
Dann noch ordentlich Geweiht-Effekt spammen und irgendwie versuchen durchzukommen.
Da steckt schon brutal Glück dahinter, hatte auch glaube 1 Nexus HP beim Finish xD
Einfach nur Krank. Und ich würd mal behaupten
ist ziemlich gut in PoC xD
Ka wie ich das mit IRGENDWEM anders schaffen soll xD
Falls du mal eine Abwechslung vom Spiel suchst und dein Glück auch auf anderen Wegen testen möchtest, könnte https://rolldoplay.com/de/login etwas für dich sein. Dort findest du viele spannende Spiele und natürlich auch die Möglichkeit, etwas zu gewinnen – vielleicht hilft dir das ja, dein Glück noch weiter auszubauen.
Gratuliere zur erfolgreichen Targon-Mission! Das klingt ja wirklich nach einem epischen Kampf! Deine Taktik mit Gwen und dem Mana-Management hört sich nach einer echten Meisterleistung an. Es ist immer beeindruckend, wenn man mit so viel Aufwand und Glück eine schwierige Mission abschließen kann – und dann auch noch mit so wenig Nexus HP!
Ich kann total nachvollziehen, wie schwer es ist, das alles perfekt zu timen und durchzukommen. Gwen scheint wirklich eine starke Wahl zu sein, vor allem wenn man so clever mit den Boni arbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit anderen Champs auch geht, aber ich würde wahrscheinlich nie so gut abschneiden wie mit ihr!
geradeso hinbekommen, aber es waren schon abartig gute Boni notwendig xD