Nette Leute für dauerhafte Leaguefreundschaften gesucht.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    egal
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    supp
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Spielzeiten
    Meist abends, Wochenende auch ab Mittags

    Hallo, meine Freunde und ich suchen nach Leuten denen es auch auf die Nerven geht alleine zu zocken und auch wieder Spaß an LEague haben wollen.


    Wir sind 3 Mates, wo das spiel eigentlich irgendwann nur noch nebenbei herläuft, weil man sich dann über alle möglichen Themen unterhält.



    Was ich nur über uns sagen kann: Wir haben uns alle übers zocken kennengelernt und haben Spaß dabei wir sind keine Profis in den Games und wollen es auch nicht sein. Nur unter den meisten von uns, hat sich über diese Zeit eine solche Freundschaft entwickelt, dass wir uns zu mehreren nun jedes Jahr zumindest an Silvester auch treffen und dieses gemeinsam feiern. Deswegen wollen wir auch nichts professionelles haben sondern eher etwas familiäres. Das jeder egal wann er online ist auch jemanden hat und keiner alleine ist.


    Sollte man also Lust haben uns kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben gerne über DC oder IG anschreiben: sep007 & DaFuQ Velonasaur


    P.S. Wir machen derzeit in LEague auch ein kleines langjähriges Projekt: Jeden Champ besser kennenlernen und auf MAstery 5 bringen. :)