Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey, ich bin Chrissi und 23 Jahre alt.

    Ich spiele theoretisch schon seit 11Jahren LoL, aber mit großer Pause dazwischen. (Und gut bin ich immer noch nicht)

    Momentan bin ich silber und spiele Mid oder Support.

    Ich spiele zwar öfter mit meinem Freund, meiner Cousine, etc. LoL, allerdings spielen sie alle LoL nur nebenbei und eben nicht so wie ich fast ausschließlich.

    Dementsprechend suche ich noch ein paar entspannte Leute die regelmäßig spielen wollen.

    Am wichtigsten ist mir bzw. uns das uns nicht in die Ohren geschrien wird, man nicht toxisch ist und ihr im Idealfall Ü20 seid. :)

    Als kleine Vorwarnung: Ich arbeite bis abends, teilweise auch am Wochenende und studiere nebenbei noch, es kann also immer sein, dass ich zeitbedingt mal eine LoL Pause von 1-2 Wochen einlegen muss.

    Wenn also jemand nach diesem Text noch Lust hat mal zu spielen, gerne melden! :)


    Achso und Ingame heiße ich übrigens ChriissiiMuffiin

  • Hallo Chrissi,


    freut mich das du jetzt auch hier vertreten bist. Wenn du möchtest kannst du bei uns mitmachen! Du Kerngruppe bei uns besteht aus 7 leuten, wobei mache leider momentan nur selten Spielen können.


    Wir alle spielen eigentlich fill, da wir einfach nur aus Spaß voruns hinspielen.


    Rank oder skill ist bei uns egal. Wirklich egal. Es variiert zwischen eisen und Master. Da fasst alle von uns Vollzeit arbeiten würde auch dies funktionieren. Ich bin fast Täglich online, essei denn ich bin einem Lehrgang etc.


    Das alter varriert bei uns zwischen 13 und 60 jahren, wobei alle in der "Hauptgruppe" ungefähr 18 sind.


    Wenn du Interesse hast, adde mich einfach auf Discord.


    Dc: LeonLion42#0808


    Ps. Du hälfte bei uns ist nicht deutsch, deswegen muss ab und an englisch gesprochen werden


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon