Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Du musst stolz auf das sein, was du in lol verschwendet hast. Es gibt doch kein besseres Gefühl als zu wissen, dass man mal eben nen Kleinwagen in ein Game gesteckt hat.

    Naja, soviel ist es sicher nicht... und wenn man das auf Spielspaß runterrechnet, ist es recht wenig ;)

    Aber wenn man die Summe so anschaut... den Fehler hab ich 1x gemacht, als ich meine Anime-Figürchen auf einer entsprechenden "Sammlungsverwaltungsseite" mal entsprechend dem dort hinterlegten Kaufpreis hab summieren lassen...


    :confused:


    Aber dann schau ich mir die die Figmas von Ahri und Ezreal an... und die jetzt neu rauskommende Lux.... die sind schon sooo niedlich

    :ohyes:

  • Aber dann schau ich mir die die Figmas von Ahri und Ezreal an.

    ...Figma hat keine Ahri und Ezreal Figuren je hergestellt.

    Das was du meinst, schimpft sich Nendoroid. Das sind die kleinen, dicken Chibis aus dem Hause "Good Smile".

    Bzw. Sind Figma Max Factory und Good Smile i-wann Partner geworden, dennoch führen sie unterschiedliche Arten von Figuren.