Suche neue Leute fĂŒr Valo c:

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Hey! đŸŒ»

Ich bin Chiara, 22 Jahre alt und suche neue Leute zum Valorant spielen!

Ich spiele meistens unrated (muss aber nicht sein) und absolut nicht die Beste in dem Game. Meistens spiele ich es nur fĂŒr fun, ohne reinzuschwitzen :3

Ihr könnt mir gerne einfach eine Freundschaftsanfrage in Valo schicken (KyndaKinky #kinky), oder wir stellen erst in Discord Kontakt her (KyndaKinky#1707).

WĂŒrde mich freuen, wenn Leute Lust hĂ€tten Kontakt aufzubauenđŸŒ»đŸ«¶đŸ»

• Liebe Community,

ich spiele auf der PS5 Pro gerade Kingdom Come Deliverance 2 (mit Disc-Laufwerk) und habe viele nachladende Objekte.

Das hatte ich schon bei Final Fantasy Rebirth.

Ist der Bug durch das damalige Update behoben? (Im Mai war das, glaube ich.)

Ich hab versucht, das Kabel zu wechseln, habe VRR ausgestellt.

TV und Software-Updates drauf gespielt, 120 Hz ausgestellt (Konsole) und den Cache-Speicher der PS5 Pro gelöscht.

Zudem habe ich in den Grafikeinstellungen des Spiels selbst VerÀnderung vorgenommen.

Hat jemand eine Idee, die mich weiterbringt?

Falls jemand von euch zwischendurch mal etwas Abwechslung sucht, könnte Rolldorado eine interessante Plattform sein – dort gibt es viele spannende Spiele und tolle Möglichkeiten, sich eine kleine Auszeit vom Gaming-Alltag zu gönnen. Wer weiß, vielleicht findest du auch dort ein paar spannende Spiele, die weniger Probleme mit nachladenden Objekten haben.