Spielersuche für Flex/Team, Gold, Positionen offen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    mein Mate und ich suchen noch drei Spieler für ein vollständiges Team. Wir spielen ausschließlich Ranked Games und müssen leider immer wieder feststellen, dass wir viel besser mit Premates aufgestellt wären. ich spiele Main Support auf solider Silber Elo und mein Mate solides Gold auf diversen Positionen. Es wären daher alle Positionen, abgesehen von Support, noch frei verfügbar. Ein guter Midlaner wäre für uns für den Anfang sehr hilfreich, da man zu dritt auf Flex spielen kann.


    Du solltest bitte mindestens 23 Jahre alt und ein entspannter Typ sein. Mein Beschwörername ist Maxelix


    LG

  • Hi Maxelix,


    bin ADC Main und gerade frisch auf der Suche nach festen Support Spielern.


    Aktuell Gold 4 in Solo/duo

    Kann aber alle Positionen spielen nur dann etwas schwächer.


    Flex noch unranked (hoffe das ist kein Problem?)

    Habe die Variante bisher kaum gespielt aber ich bin die ganzen Afkler etc. mittlerweile satt um ehrlich zu sein :-)


    Bin 32 und meistens abends online. Am WE je nach dem auch was mehr.



    Danke für Rückmeldung.


    PS: Habe dich eben geadded.