Midlaner sucht Jungler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Midlane
    Elo / Elo-Bereich
    Gold - Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Midlane

    Moin, Leute!


    Nach einer fast vierjährigen Pause habe ich vor ca. einem Monat nun wieder angefangen, LoL zu spielen und im Ranked zu climben. Momenaten befinde ich mich in Gold III, bin aber weiter am aufsteigen.


    Weil zocken zu zweit einfach mehr Spaß macht, suche ich nun einen Jungler, der Lust hat, mit mir zusammen Ranked zu spielen! Mir ist dabei eine angenehme Atmosphäre besonders wichtig. Spezifisch möchte ich, dass du ...


    1. tilt-proof bist und nicht flamest

    2. versuchst, auf deine eigenen Fehler - und nicht auf die der Mates - zu achten

    3. dich verbessern möchtest

    4. respektvoll Kritik äußerst, statt zu blamen.


    Gerne würde ich auch manchmal die Replay-Funktion nutzen, um gemeinsam zu schauen, was man hätte besser machen können.


    Zu mir selbst: Bevor ich aufgehört habe, habe ich viele Control Mages (Azir, Ori, Cassio, Viktor, Lux) gespielt und bin mit ihnen mechanisch auch immer noch ziemlich gut. Ansonsten spiele ich momentan hauptsächlich Jayce, aber auch meinen Fizz sollte man nicht unterschätzen!


    Fühlst du dich von meinem Post angesprochen? Dann melde dich doch gerne hier unter dem Post, oder adde Mixermassiv ingame!